Mein Auto würgt mitten beim fahren ab,woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Fiat Stilo Population ist in diesem Forum hier extrem dünn. :)

Ich würde erstmal die Batterie für einige Minuten abklemmen. Mal davon abgesehen: Ich die gewechselte Batterie überhaupt neu?

Die Batterie ist ganz neu. Hab es in einem Auto laden gekauft. 

0
@Pentium0431

Nochmal gegen eine gute gebrauchte (oder andere neue) Batterie zurückwechseln. Denn der Batteriewechsel (oder was da auch immer passierte) ist ja der Grund / Ursache / Auslöser..... des Fehlers. Also sozusagen den "Urzustand der Fehlerfreiheit" wieder herstellen.

Vor Jahren hatte eine Freundin mal Probleme mit ihrem älteren Auto, ein Batteriewechsel hat die beseitigt. Trotzdem konnte ich an der alten Batterie keine Fehler erkennen. Sie ließ sich laden und brachte ihre 12 Volt.

0

Was möchtest Du wissen?