mein auto TV?wie funkt dieser smart pen wo man alle kratzer weg machen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf nicht alles glauben,was in der Werbung kommt.Der Erfolg mit dem Lackstift wird evtl. eher mäßig sein.

ist euch schon mal aufgefallen in welche richtung der stift aufgetragen wird in der werbung ???? den kratzer machen sie in so rein das sie den schlüssel oder meisel oder was weiß ich in richtung körper ziehen, klingt bisher noch normal ! habt ihr aber mal beobachtet das sie den stift immer vom körper weg auftragen das macht normalerweiße kein mensch damit stand für mich von vorne rein fest das das diese stift der absolute scheiß ist !

Überhaupt nicht, ist Beschiss.

Smart Repair kosten für langen Kratzer + Kastaniendellen?

Habe einen Kratzer über 2 Türen durch einen Schlüssel + ~6 dellen durch Kastanien. Was kostet die Reperatur ungefähr wenn man es günstig mit Smartrepair machen lässt?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Kratzerentferner für ein weißes Auto?

Vor paar Tagen habe ich an meinen Auto kratzer bemerkt, die sind aber nicht so tief, aber gibts da irgendwas mit den ich den kleinen Kratzer an meinem weißen Auto entfernen kann?

...zur Frage

Kosten Kratzer Kotflügel?

Nabend,

habe vorhin den A6 4G meines Vaters umgeparkt, da ich an die Beifahrerseite musste und er dicht am Zaun stand. Es kam wie es kommen musste - Zaun angeditscht... Nun hat er vorne rechts einige hässliche Kratzer, teilweise tief und Lack vom Zaun ist auch etwas dran. Wegpolieren kann ich vergessen, habs meinem Vater auch noch nicht gebeichtet, wollte mich aber mal über die Kosten schlau machen, wenn ich es nicht in der Vertragswerkstatt machen ließe. Smart Repair wäre wohl das beste, aber was kostet das? Habe gelesen, mit 100-150€ ist man dabei, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Die Stelle, die lackiert werden müsste ist knapp 10cm hoch und 5 breit.

Danke schon mal

...zur Frage

Auto Kratzer! Kratzer im Lack?

Ich habe beim Auto putzen mit einem ungeeigneten Schwamm Kratzer in den Auto Lack gemacht,

Da es ein Schwamm war sind diese Kratzer kreisförmig im Lack Wie bekomme ich diese weg reicht bei der Autowaschanlage Heißwachs Versiegelung oder Gehen diese davon nicht Weg.?

Oder bei bauhaus Kratzer Entferner bringt das was?

Oder müsste man den Lack abschleifen und neuen drauf machen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Großer, tiefer Kratzer an Stoßstange festgestellt, zahlt die Versicherung?

Hallo, ich habe heute mein Auto gewaschen & dabei ist mir ein großer, tiefer Kratzer an der Stoßstange vorne aufgefallen. Leider kann ich nicht sagen wann das war & woher das kommt.

Wenn ich das so meiner KFZ-Versicherung melde (Vollkasko), zahlt die das ?

...zur Frage

Warum zerkratzen Leute Autos?

Hallo Zusammen,

diese Frage interesseirt mich, da ich gestern selber "Opfer" geworden bin. Ich könnte es verstehen wenn ein Fenster eingeschalgen wird um das Radio zu klauen o.Ä. Was ich nicht verstehe ist, was es Leuten bringt ein Auto zu zerkratzen. Ich gehe davon aus das es Zufall war, dass es mein Auto getroffen hat, da ich keinen in der Stadt kenne wo es geparkt war.

Was denkt oder wisst ihr? Was bringt es ein Auto zu zerkratzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?