mein auto steht schief

7 Antworten

Gucken lassen von nem Händler. Gucken kostet ja nix. Ich tippe auch auf Stoßdämpfer. Normalerweise sind kaputte Stoßdämpfer nicht so schlimm, wenn du gesittet fährst. Die meisten älteren Autos haben nicht mehr die besten Stoßdämpfer, aber wenns schon sichtbar schief steht würd ich vorsichtig sein. Vllt ein blöder Einwand, aber hast mal Reifendruck kontrolliert?

Bei Unklarheiten dieser Art zum ADAC oder ähnlichem Autoklub.Als Mitglied ist Beratung gratis sonst geringe Gebühr.Nicht alle Autowerkstätten sind seriös

Das klingt nach einem kaputten Stoßdämpfer oder Aufhängung. Deine nächste Fahrt sollte zu einer Werkstatt führen da Du so Dich und andere gefährdest. Dein Fahrverhalten ist so stark verändert!

was passiert, wenn am anfang ein bassschlüssel steht?

also bei einem klavierstück, wenn da am anfang ein bassschlüssel steht, was passiert dann mit dem ton dahinter`? wird der tiefer? um wie viele töne?

...zur Frage

Opel Insignia Stoßdämpfer?

Hallo,

Am Mo. war mein Auto beim service da er neuen TÜV gekriegt hat, seit dem, wenn ich mein Auto starte steht vorne Wartung Stoßdämpfer dran.
Muss ich mir sorgen machen, oder ist es nichts schlimmes?
danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

DSC leuchtet wegen schiefen Lenkrad?

Meine dsc im Auto (bmw e46) leuchtet dauerhaft.
Dazu steht mein Lenkrad noch schief wenn ich gerade aus fahre.

Kann es sein das die Lampe leuchtet weil das Lenkrad Schief steht?

...zur Frage

Auto springt nicht an (Batterie Voll)?

Letztens saß ich ne Weile im Auto auf nem Parkplatz. Nach einer Zeit beschloss ich loszufahren doch das Auto sprang nicht an. Nach dem ich mich bissl schlau gemacht hab, hab ich mit dem schlüssel die Türen geöffnet und wieder abgeschlossen und dann das Auto gestartet und alles hat funktioniert. Das ist jetzt schon öfters vorgekommen. Immer wenn das Auto irgendwo steht und ich ne Weile da drin sitze ist das so. Anscheinend hat das was mit Diebstahlsicherung zutun. Im Internet hab ich nix dazu gefunden. Vielleicht könnt ihr mich Aufklären. Danke.

...zur Frage

Reifen etwas schief schlimm?

Hallo liebe Community vor genau einer Woche habe ich mir einen Gebrauchtwagen zugelegt. Nur eines stört mich an diesem Wagen . Anscheinend ist der Vorbesitzer vor 2 Jahren mit dem Auto gegen einen Borderstein gefahren -----> FAZIT : Der hintere Reifen rechts ist schief (also nach innen gekehrt) um cirka 0,6mm .Mein Auto fährt gerade , und die Achse hat auch nichts abbekommen, Kann ich mit diesem schiefen Reifen problemlos weiterfahren ?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?