Mein auto startet nsch mehreren versuchen, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die motoren von BMW sind hinlänglich dafür bekannt, dass sie auf grund der technischen überladung gerne mal 3 oder 4 umdrehungen brauchen, bis alle sensoren sich initialisiert haben. also am besten nicht gleich den schlüssel wieder los lassen, sondern einen moment "orgeln" lassen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerbahce1992
10.11.2015, 00:26

Ja habe ich auch gemacht, es ist nicht angesprungen, habe bendenken, dass es am motor liegt

0

Vermutlich ein 6er BMW Cabrio? Wie neu/alt? Bitte konkretere Details!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenerbahce1992
09.11.2015, 22:56

Bmw 645ci bj 2004 coupe 333ps

0

Was ist ein 645i? Welche Maßnahmen hast Du schon ergriffen, um den Fehler einzukreisen? Weshalb so schrecklich wenig Informationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabi1104
09.11.2015, 22:55

Vermutlich ein 6er BMW Cabrio? Wie neu/alt? Bitte konkretere Details!

0
Kommentar von fenerbahce1992
09.11.2015, 22:58

Es ist ein  bmw 645ci bj 2004 coupe, und nein habe noch keine maßnahmen ergriffen, ich schätze dass es an der lichtmaschine liegt

0
Kommentar von fenerbahce1992
10.11.2015, 00:28

Woran denn?? Am motor? Es läuft einwandfrei!!

0

Also meine Eltern haben einen VW Golf V 1.6 deswegen weiß ich leider so nicht was du da machen könntest, ich würde den Auto Service Bescheid geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?