Mein auto startet nsch mehreren versuchen, woran liegt das?

5 Antworten

die motoren von BMW sind hinlänglich dafür bekannt, dass sie auf grund der technischen überladung gerne mal 3 oder 4 umdrehungen brauchen, bis alle sensoren sich initialisiert haben. also am besten nicht gleich den schlüssel wieder los lassen, sondern einen moment "orgeln" lassen.

lg, Anna

Ja habe ich auch gemacht, es ist nicht angesprungen, habe bendenken, dass es am motor liegt

0

Was ist ein 645i? Welche Maßnahmen hast Du schon ergriffen, um den Fehler einzukreisen? Weshalb so schrecklich wenig Informationen?

Vermutlich ein 6er BMW Cabrio? Wie neu/alt? Bitte konkretere Details!

0

Es ist ein  bmw 645ci bj 2004 coupe, und nein habe noch keine maßnahmen ergriffen, ich schätze dass es an der lichtmaschine liegt

0

Woran denn?? Am motor? Es läuft einwandfrei!!

0

Also meine Eltern haben einen VW Golf V 1.6 deswegen weiß ich leider so nicht was du da machen könntest, ich würde den Auto Service Bescheid geben!

Opel Corsa (B) start Probleme?

Hallo,

Ich habe mir einen Opel Corsa-B Baujahr 1996 gekauft. Es ist der 1.4l Motor und ein 3 Türer. Mein Problem ist jetzt das er nicht startet. Wenn man die Zündung einschaltet dann leuchten die Kontrolleuchten wie gewohnt auf. Drehe ich den schlüssel jetzt eine Stufe weiter (gegen die "Feder") sodass normaler weise der Anlasser anfängt zu drehen. Gibt es ein Klacken und alles geht aus lasse ich den Schlüssel wieder los gehen die Lichter wieder an. Radio funktioniert ebenso. Woran kann das Problem liegen?

...zur Frage

Motor startet nicht wenn Zündschlüssel gedreht wird (kurzschließen funktioniert aber?)

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an alle die im KFZ Bereich Ahnung haben. (Achtung, altes Auto!) Ich schilder mein Problem mal so gut, wie es ein Leihe kann. Wenn ich bei meinem Auto den Zündschlüssel reinstecke und drehe, leuchten paar Lämpchen auf dem Tacho (ganz normal) nur wenn ich den Schlüssel komplett nach vorne drehe, tut sich nichts. Gewöhnlicherweise Startet bzw. versucht das Auto zu starten. Mein Problem ist aber, dass der Motor nicht einmal dreht! es tut sich nix. Wenn ich aber mein Auto kurzschließe, springt es sofort an. Wie genau ich es kurzschließe erläuter ich nicht, den Grund kann man sich denken.

Zu Meiner Frage: was könnte das Problem sein? Schreibt mir bitte ein paar eurer Vorschläge, was defekt sein könnte. Was ich nachgeschaut habe: Schmelzsicherungen, alle vorhanden bzw. nicht defekt, Kabel vom Zündschloss soweit ich es beurteilen konnte fest und nicht verschmort. Weitere Kabel im Fahrzeug scheinen auch ok.

Infos zum Wagen: Bezeichnung: FSO 125p Baujahr: 1986 Weitere Daten, die Relevant sind einfach nachfragen oder suchen!

Danke für hilfreiche Antworten Grüße, Lupus97

...zur Frage

Neue Startetbatterie anlernen oder codieren?

Ich habe einen e63 bmw 645ci habe ne neue starternatterie gekauft, aber nicht orginal, muss es codiert oder angelernt werden??

...zur Frage

Problem mit Schlüssel VW Polo

Habe einen gebrauchten Polo gekauft. Die Türen gehen mit dem Schlüssel der das Auto startet nicht auf. Sie gehen nur mit einer Fernbedienung auf. Kann ich etwas machen damit ich Türen und Motor mit einem Schlüssel nutzen kann ?? So ist das nämlich sehr blöd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?