Mein Auto springt nicht in der Kälte an?

9 Antworten

Batterie , Überbrücken oder Austauschen , wen kein Überbrückungskabel da ist Anschieben lassen und zum Baumarkt Fahren Batterie Kaufen Lg

Zum Baumarkt fahren ohne Auto XD

0

Ja wen das aus der Antwort nicht hervorgeht - davor das Auto starten 😂

0

Batterie geht perfekt. Voll getankt is auch 🙈

0

Ja dan erzähl mal was er macht , Du drehst den Schlüssel und nix Passiert oder es macht nur ein "Tuck" ? Oder er Rodelt und zündet einfach nicht ? Lg

0

Bekannten oder ADAC anrufen und Batterie überbrücken, dann schnell ne neue einbauen, bekommst du auch heute in jedem Super-oder Baumarkt

Batterie checken, Pannendienst rufen, oder warten bis es wärmer ist.

Oh da kann ich ja lange warten bis wärmer ist..
beim Benziner muss man das Auto ja nicht vorheizen oder so? 🙈

0

Ok, gut. Danke :)

0

Wahrscheinlich Batterie kaputt. Das ist das typischste bei Kälte.

Erstmal eine klare Aussage treffen was du unter 'nicht angesprungen' verstehst?

Ja ich dreh den Schlüssel rum es zuckelt aber der Motor geht nicht an.

0
@12Jule

Was heisst 'es zuckelt'?

Weisst du, hier ist Niemand dabei, wenn du versuchst, dein Auto zu starten. Wenn du dir Hilfe erhoffst, musst du schon verständlich beschreiben, was passiert bzw. was nicht passiert.

Dreht sich der Anlasser so schnell wie immer? Leuchten die Lämpchen so hell wie sonst auch, wenn du versuchst zu starten?

3

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, was eine fachkundige Beschreibung betrifft.
Der Motor versucht halt zu starten aber schafft es nicht ganz.
Aber sonst alles wie sonst. Vor einer halben Stunde hatte ich ihn ja Schonmal an, da ging alles gut

0
@12Jule

Also ist die Batterie nicht leer.

Wenn er vor eine halben Stunde noch lief, ist es unwahrscheinlich, dass in dieser Zeit ein Defekt aufgetreten ist. Hast du noch Benzin im Tank?

1

Ja voll getankt..

0

Was möchtest Du wissen?