Mein Auto springt nicht an Batterie ist voll und nach 10 min fahren geht er aus wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du für ein Auto?
Marke Model Motor?

Ich hatte mal einen VW Polo 9n 1.4 Liter Benziner das Problem hatte ich auch. Hab dann man ein Hammer genommen und auf mein AGR Ventil geklopft danach ging er an aber nach kurzer Zeit ist er ganz kaputt gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du verraten würdest, um welches Auto es sich handelt?

Drehzahl 4 ist übrigens 4000/min. Mit 4 Umdrehungen läuft kein Verbrennungsmotor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niti98
30.10.2016, 16:24

Es handelt sich um ein Susuki Swift Baujahr 1998/97 hab Zündkerzen angeguckt sind aber in Ordnung benzinpumpe auch aber leider fehlgeschlagen 

0

kann vom Marderschaden bis zum normalen Verschleiß Ausfall vieles sein?
Du musst mehr Infos zum Defekt geben - sonst kann dir niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niti98
30.10.2016, 16:20

Also manchmal springt er nicht an obwohl Batterie voll ist also wenn man zB über 70 fährt und dann die  Kupplung durchtreten um Gang zu wechseln geht er aus aber alle Kontrolle lichten sind an. Während der Fahrt kann man die Gas Pedale durch treten aber nix kommt und das Auto verlangsamt sich 

0
Kommentar von Optiman
30.10.2016, 17:56

dann hast du wsl. einen Fehler in der elektronischen Motorsteuerung/ Zündung od. an der Kraftstoffversorgung/ Filter etc.
Luftfilter würde ich auch mal prüfen!

na denn, Optiman

0

Zündkerzen würd ich mal als erstes uberprüfen oder gleich tauschen.

wie geht er den aus?

einfach aus oder läuft er nur sehr unrund bis er sich aus rumpelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niti98
30.10.2016, 16:22

Hab ein neues Batterie geholt aber hilft nicht :/ Also er geht komplett aus als würde man motor einfach aus machen  

0

DEer Benzinfilter hat sich zu gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?