mein auto spinnt was kann das sein?

5 Antworten

wenn die drehzahl auf einmal totat runter geht und der wagen "kein gas mehr annimmt" dann nimmt der motor einfach kein gas mehr an und man muss den wagen neu anstarten ...ich glaube da ist was am motor hin..

so wie sich dein problem anhört,ist es zu 90% die lichtmaschine die kaputt ist.dadurch kommt es dazu das auch deine batterie ständig leer ist

Kommt darauf an wo Du den Wagen gekauft hast. Wenn DU ihn bei einem Händler gekauft hast, solltest Du den Wagen zum Händler zurück bringen und ihn dort reparieren lassen . Wenn Du den Wagen Privat gekauft hast musst Du den Verkäufer kontaktieren und alles mit ihm besprechen.Das Problem lässt sich über Gute frage nicht lösen und eine Diagnose ist sehr schwer.

ich habe ihn bei einem händler gekauft mit einem jahre garantie

0

Was möchtest Du wissen?