Mein Auto nimmt keine gebrannten CDs?

9 Antworten

die Laufwerke im Auto sind da meist "empfindlich", die wollen nicht jeden Rohling bzw. darf man die manchmal nicht zu schnell bespielen, auch ist es manchmal vom Brenner abhängig usw.

eine rundum Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, diese Erfahrungen mußte ich früher auch immer wieder machen

wenn du mal die richtige Kombination zwischen Brenner und (funktionierendem) Rohling gefunden hast, dann solltest du dabei bleiben

eventuell lass sie dir von deiner Freundin brennen oder versuch deren Rohlinge

das du das richtige Format für deinen Radio gewählt hast (Audio oder MP3/WAV) davon gehe ich aus

auch eine gebrannt

Standard Audio CD...oder Daten CD ? Die Standard Audio sollte eigentlich von jedem Player gelesen werden.

Mein Auto nimmt auch keine gebrannten CD's, nur Benzin  :P

sry musste raus, hat gedrückt^^ -- liegt wohl am Dateiformat. Versuch mal  anders Format

ggf. kannste ja 1 song in verschd. Format abspeichern, den songs benennste dann um und gibs das Format als neuen Namen (mp3, mp4, wma, aac) - sobald du dann im Auto deinen Song hörst, kannst du auf dem Display, da du es ja umbenannt hast, erkennen welches Format er da erkannt hat und nun weißte auch in welche Format du alle deine Songs brennen kannst.

Oder noch einfacher, du guckst in das handbuch vom Player... aber wer hebt sich das schon auf^^

Haha danke :D

Solange da noch ne ernst gemeinte Antwort kommt  könnt ihr euch ruhig lustig machen :D

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?