mein Auto macht komische Geräusche nach der Fahrt, wie eine CD im Radio. Woran liegt das und ist das schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du es beschreibst als würde eine CD im Radio sein und es nach dem Abstellen ist, nehme ich an es handelt sich um die Stellmotoren der Heizungs-/Lüftungsklappen die nach einer Fahrt die Klappen schliessen. Es also völlig normal sein wird.

Oder ist das erst seitdem dieses Audiozeug eingebaut wurde? Dann sollte man es mal hören.

Also mir ist es erst neulich aufgefallen und die Anlage ist erst seit kurzem verbaut. Hatte gedacht es könnte damit zutun haben. Allerdings habe ich das Geräusch heute nach der Fahrt nicht gehört.

0
@JMN461

Also ich nehme tatsächlich an dass es das Geräusch der Lüftungsklappen war die verschlossen werden wenn das Auto abgestellt wird (manchmal auch erst einige Minuten nachdem man es abgestellt hat) und Du dies bislang nie gehört hast (nie lang genug am Auto geblieben bist).

1

konnte der turbolader sein falls vorhanden sonst vielleicht der ventilator am kühler 

Habe leider keinen Turbolader im Auto :D

0

Was möchtest Du wissen?