mein Auto macht komische Geräusche nach der Fahrt, wie eine CD im Radio. Woran liegt das und ist das schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es beschreibst als würde eine CD im Radio sein und es nach dem Abstellen ist, nehme ich an es handelt sich um die Stellmotoren der Heizungs-/Lüftungsklappen die nach einer Fahrt die Klappen schliessen. Es also völlig normal sein wird.

Oder ist das erst seitdem dieses Audiozeug eingebaut wurde? Dann sollte man es mal hören.

Also mir ist es erst neulich aufgefallen und die Anlage ist erst seit kurzem verbaut. Hatte gedacht es könnte damit zutun haben. Allerdings habe ich das Geräusch heute nach der Fahrt nicht gehört.

0
@JMN461

Also ich nehme tatsächlich an dass es das Geräusch der Lüftungsklappen war die verschlossen werden wenn das Auto abgestellt wird (manchmal auch erst einige Minuten nachdem man es abgestellt hat) und Du dies bislang nie gehört hast (nie lang genug am Auto geblieben bist).

1

konnte der turbolader sein falls vorhanden sonst vielleicht der ventilator am kühler 

Habe leider keinen Turbolader im Auto :D

0

Welche ist die 1 live Nummer beim Radio im Auto?

...zur Frage

Auto radio geht nicht mehr nach überbrücken?

Habe mal meine auto überbrückt also starthilfe gegeben und siehe da radio gwht nicht mehr...alle sicherungen im kasten getauscht und radio ausgebaut hintere sicherung gewechselt aber passiert nix.

Ist das radio kaputt , muss ein neues her?

Wenn ich auf on drücke am radio kommt kurz licht, also hinterndbeleuchtung für 1sec ..und das immer wenn ich on drücke und ein knirschendes geräuch als könnte das radio net starten

...zur Frage

ZV funktioniert nicht- Seat Ibiza 6L

Bei meinem Seat Ibiza 6l funktioniert nur das öffnen mit dem Funkschlüssel aber das Schliessen nicht. Könnte das ein defekt des Mikroschalters sein.?

...zur Frage

Was für Öl reinkippen Seat ibiza 6l?

Hallo ich wollte fragen was für öl in mein auto reinkippen könnte (ölwechsel) Das ist ein Seat Ibiza 6l 1.4 16v 100ps bzw. 101ps (ich hane mir 5w 30 gekauft kann ich das benutzen?

...zur Frage

Seat Leon Endstufe & Subwoofer anschließen?

Ahoii, ich hätte da mal eine einfache kurze frage die aber doch für mich schwer zu lösen scheint :D kann ich an ein original radio (seat leon) eine endstufe mit subwoofer anschließen? oder muss ich ein neues radio kaufen? im internet steht das ich iwie nur ein high/low adapter bräuchte ...stimmt das? ich fahre freitag eh zu einem fachmann dafür aber ich würde gerne jetzt schon wissen was ich dafür brauche... also endstufe, subwoofer und kabel set hab ich schon aber ich hab null plan wie man sowas anschließt :D kann wer helfen?

...zur Frage

Welche Felgen passen auf meinen Seat Ibiza 6l?

Ich will mir Sommerreifen und Felgen für meinen Seat Ibiza 6L holen (75PS; Bj. 2003)

Worauf muss ich beim Kauf achten und welche Felgen passen auf dieses Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?