Mein Auto macht geräusche (Klappern ) bei unebenheiten, sie kommen von hinten, woran könnte es liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Meistens ist eine oder sogar sind beide Koppelstangen defekt. Eine andere Möglichkeit wäre noch eine gebrochene Feder. Ansonsten kann es auch ein abgerostetes Tankbank oder auch etwas in der Ersatzradmulde sein. Die beiden sachen sind aber recht unwarscheinlich.


abdus55 09.06.2015, 21:17

dankeschön

0

Loser Innenkotflügel würd mir noch einfallen, aber eher unwahrscheinlich.

Da muss du wohl zur Werkstatt. Wir hatten mal nur eine lose Schelle vom Auspuff , ein weiteres Mal (anderes Auto) eine lose Bodenverkleidung. Beides mit einmal Schraube drehen wieder erledigt. Kann aber auch was schlimmeres sein. 

Rizilaus 09.06.2015, 21:17

Bei einer losten Auspuffschlelle klappert es, sobald man den Motor an macht.

0
Rizilaus 09.06.2015, 21:20
@abdus55

Jop^^ Wenn jetzt gleich noch ein Loses hitzeblech vermutet wird... das klappert auch, sobald der Motor läuft.

0
Skinman 10.06.2015, 00:37
@Rizilaus

Das macht dann gern auch ein Schnarren bei einer bestimmten Drehzahl.

0

Ein loses Rad vielleicht

SpitfireMKIIFan 09.06.2015, 22:54

Ein loses, klapperndes Rad würde sich in einem abnormalen, unkontrollierbarem Fahrverhalten wiederspiegeln

0

Was möchtest Du wissen?