mein auto macht gelegentlich pfeifgeräusche. was kann das sein?

4 Antworten

Das Modell und eine Beschreibung wann und wo, wäre schon hilfreich

Turbolader pfeift ab das ist normal beim runterschalten

Fährste quer siehste mehr ;)

Solltest morgen mal bei deiner Werkstätte vorbeifahren und das prüfen lassen

Wie Nasenpfeifen wegkriegen?

Was macht ihr da? Manchmal entstehen so Pfeifgeräusche mit Nasenschleim in der Nase. Besonders störend ist das für mich beim Einschlafen. Gibts da ein Mittel dagegen?

...zur Frage

Hilfe! Ich werde seit tagen von einem Auto verfolgt!

Hallo, Ich werde seit drei Tagen von einem Auto verfolgt! Ich vor gut einer Woche mitbekommen, dass dieses Auto im Schrittempo in meiner Ortschaft (am Ortsrand) fährt. Zudem ist mir ein Mann nachgelaufen! Ich habe Angst! Ich trau mich nicht zur Polizei, denn es ist peinlich und ich weiß, dass sie nichts machen können!!

WAS SOLL ICH TUN???

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Katze macht pfeifgeräusche und streckt die Zunge raus

Habe grade ein Pfeifen von meiner Katze gehoert. Bin sofort hingegangen und sie hatte ihre Zunge hinaus gestreckt. Hat jemand schon ahnliches erlebt?kann nicht zum Tierarzt da meine Muttsr auf einer Party ist.

...zur Frage

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, das mein Auto weiter fährt obwohl ich gerade angehalten habe. Was ist das?

...zur Frage

Darf ich den ADAC rufen, wenn mein Auto bei mir zuhause steht?

Mein Auto macht ganz komische Geräusche. Ich weiss nicht ob ich damit noch in die nächste Opel Werkstatt fahren kann und unsere Dorfwerkstatt ist mies. Ich stehe jedoch mit meinem Auto auf meinem eigenen Grundstück, habe also keine echte Panne. Darf ich trotzdem den ADAC rufen? Außerdem ist mein Auto auf meine Mutter zugelassen, ist das ein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?