Mein Auto lässt sich nur schwer verkaufen.

6 Antworten

Für 14 Scheine bekommst du den 118i nie verkauft. Denk dir mal ne 12 vor die Nullen, dann bist du der Realität etwas näher. Für 14 muss der schon sehr hübsch sein, M-Paket mit Leder, grosses Navi und BMW 18 Zöller sind für den Preis Pflichtprorgramm. Ohne das alles geht ne 11 ....bestenfalls 12 .... Gib dich da mal keiner Ilusion hin, Mein Ende 07 E81 FL 120d mit voller Hütte und M Paket ging für 13000,- weg. Aber auch nur weil ich einen neuen 125d bei dem Händler gekauft habe.

Versteigere ihn bei ebay.

Ichhabe vor Jahren meinen Pkw bei ebay versteigert und dabei gut Erfahrungen gemacht. Habe vorher die Inspektion und Ölwechsel und eine Reparatur gemacht, also 500 EUR reingesteckt und dann ehrliche Fotos gemacht. Der jenige der den kauft, will ja auch fahren und das nicht in die Werkstatt.

Händler Angebot war 2000 EUR, Händler VK war 5500 EUR und genau die habe ich bei ebay auch bekommen.

Das lässt sich nun anhand deiner Angaben nicht beurteilen. Grundsätzlich sind gut erhaltene BMW immer gesucht. Die 1er sind nicht so populär wie die 3er, sollten aber trotzdem ihre Interessenten finden.

Wenn du den Wagen überall inseriert hast und sich einfach keiner meldet, dann wird es wohl doch am Preis liegen. Guck doch mal, was gleichwertige Fahrzeuge kosten. Der Besitzer hat meistens eine andere Vorstellung von angemessen als der potenzielle Käufer.

Wenn die Leute sich zwar melden, ihn aber dann doch nicht kaufen, dann frag sie halt mal, was ihnen an dem Wagen nicht gefällt.

Ich weis nicht, der Preis für 08er Modelle fängt bei 13500€ an meinen habe ich für 14000€ inseriert.

0
@Tobman722

Von Privat für 14.000€ ein Auto zu kaufen ist natürlich auch nicht ganz einfach. Du kannst ja keine Garantie geben und keine Finanzierung. Könnte mir denken, dass dies ein Grund sein könnte.

0

Bmw 1er 118i Platzangebot?

Hallo, ich wollte mir bald einen 118i BMW holen. Allerdings wurde mir gesagt, dass der Platz hinten auf der Rückbank eher eng ist und man dort kaum platz hat.

Stimmt ihr dem zu?

...zur Frage

BMW Kilometer Mietfahrzeug Diesel oder Benziner?

Benötige das Auto für 8000km Laufzeit 10 Monate.

Ich hab mit nem BMW 118i angefangen und hab dann auf nen 120d umgestellt.

Nun darf ich wieder meinen individuellen BMW zusammenstellen.

Diesel oder Benziner?

Der 125i hätte 224 PS Der X1 sDrive 20i hätte 192 PS

Beide oben genannten Fahrzeuge haben die selbe Leasingrate. Versicherung etc. ist bereits im Preis inklusive.

Oder mann nimmt nen 125d

Ich möchte einen BMW mit mind 190 PS und Automatik Getriebe. Bin 192cm groß.

Welcher Motor lohnt sich mehr?

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten einen Kredit für ein Fahrzeug?

Hallo, muss mich diesen Monat von meinem 1er BMW trennen, um ihn durch den TÜV zu bekommen werden ca. 1500,- fällig. Daher werde ich ihn verkaufen. Eigenkapital habe ich inkl. des Verkaufes 4.000,-.
Ich habe mir überlegt 5.000,- aufzunehmen, und diese über 24 Monate je 210,00-220,00€ zu tilgen.
Somit hätte ich dann 9000,- um mir
ein Fahrzeug zuzulegen.
Habe einen negativ Eintrag bei der Schufa, durch die Telefonica, mittlerweile 2 Jahre her. Alles bezahlt,
und erledigt. Aufgrund dessen gab es von der Santander keinen Kredit.
Wo stehen die Chancen noch gut? Bei der Hausbank fragen, oder wirklich nur mit Bürgen? Die Bank hätte ja als Sicherheit den Fahrzeugbrief.
Ich habe ein regelmäßiges Nettoeinkommen von 1500,- und Ausgaben von 300,-, ich könnte die Rate also Bedienen. Was meint ihr?

...zur Frage

1er BMW welches Öl?

BMW 118i welches Öl ?`Longlife Öl ist mir zu teuer

...zur Frage

Auto für Fahranfänger/Viele Kilometer am Tag?

Also ich habe erst seit ein paar Wochen den Führerschein aber brauche ein Auto um zur Ausbildungsstelle zu kommen. Das sind ca 140 km hin und zurück wovon 100 Autobahn sind. Ist also Diesel sinnvoller weil das Auto viel gefahren wird? Und was für Modelle kämen da infrage? Budget wäre 7/8 k. Hab mal bei mobile.de einen 1er bmw gesehen der gefällt mir ganz gut vor allem weil das ja ein eher sportliches Auto ist mit dem Hinterradantrieb. Aber es sollte natürlich auch nicht allzu teuer im Unterhalt sein.

...zur Frage

gelaufene Kilometer

Hallo,

ich gedenke mir einen 1er BMW zuzulegen, gebraucht. Meine Frage, früher war es ja zum Teil so, dass die Autos ab hundert tausend Kilometer anfangen kaputt zu gehen, also immer mehr Geld in Reparatur. Ist das heute immer noch so? oder kann man bedenkenlos einen 1er kaufen, der auch vielleicht schon 150Tausen gelaufen ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?