Mein Auto ist kaputt gegangen weiß aber nicht was kaputt ist

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am besten mal in gutem deutsch schreiben,dann kann man es nachvollziehen

wenn ich nach satzeichen frage seh ich mir dann dein kommentar an aber grade im moment ist das nur Spam

also weiß jem. was mit dem Auto los ist??

0

hallo

läuft der motor ? wenn der gang drin ist , und die kupplung los lässt , läuft dann der motor ? weiter ohne anzufahren ?

zu 1. gasgestänge , seilzug , wie auch immer

zu 2. kupplungsschaden , oder selzug , oder gestänge , wie auch immer

gruss mike

motor läuft. aber man kann keinen gang wechsel aber er ist im gang drin. der motor geht aus wenn ich los lässt geht der motor aus

0

wir haben ein ford mondeo 2.0 TDCI 116 ps

Getriebe und Spurstange...haste genug Kohle mit???

Sicher ist die Kolbenrückholfeder kaputt! Wenn Du Pech hast, auch die Vergaserinnenbeleuchtung. Mit einer Tüte Kompression bekommt man das aber alles wieder hin!

wenn das kind weist was das ist ??!! (tüte)

0
@rudelmoinmoin

Apropos Tüte: Eine Tüte Satzzeichen wäre auch nicht schlecht gewesen und hätte die Frage leichter verständlich gemacht.

0

und nicht vergessen,nockenwellenbeleuchtung ausschalten wegen batterie

0

das du nicht der fahrer bist, ist doch klar dann solltest du mal dein vater fragen was das war/ist

Was möchtest Du wissen?