Mein Auto hat kein blutooth und ich möchte mein Musik von meinen Handy im Auto hören,welche Gerät ist die beste damit kann man Autos Radio mit Handy verbinden?

6 Antworten

Hat dein Auto Aux? dann sowas:

www.amazon.de/TaoTronics-Bluetooth-Empfänger-Audiogeräte-Lautsprechersystem/dp/B00Y2OV9IW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478080430&sr=8-1&keywords=Bluetooth-Adapter+Für+Autoradio

Ist besser wie die die auf einem Radiosender laufen

Für viele Fahrzeuge mit original Radio gibt es aber auch spezielle Adapter.

nicht die beste, aber eine Lösung wären fm-Transmitter mit Bluetooth. Wenns nicht grad ein iPhone7 st könntest du das Handy aber auch mit einem Kabel mit dem Transmitter verbinden, fällt zumindest eine Funstrecke weg. Wenn das Radio einen Aux-Eingang hat könnte man das auch mit Kabel verbinden, bzw. mit einem Bluetooth Adapter

Ich suche ein Gerät, um mit dem Autoradio (kein Bluetooth/aux) Musik mit dem Handy zu hören.

Hallo,

ich dachte an etwas was man in den Klinker Anschluss vom Handy steckt, dass dann das Audi Signal in eine vom Autoradio Empfangsbereich Frequenz umwandelt, um dann so auch meine Handy Musik mit dem auto Radio hören zu können, welches wirklich nur ein Radio ist und keine weiteren Anschlüsse (außer cd) besitzt.

...zur Frage

Warum funktioniert ein Handy im Auto?

Ein Auto wird immer gesagt, ist ein Faradayscher Käfig, aber ein Handy geht trotzdem. Warum? Müsste man eigentlich keinen Empfang im Auto haben oder müsste er nicht wenigstens drastisch abfallen?

...zur Frage

Wie kann ich Auto mit Handy verbinden?

Hallo Ich habe mir ein audi a4 avant gekauft ist aber nur radio drin. Wollte jz mein Samsung galaxy S4 mit dem radio verbinden sodass ich die musik von dem handy auf das radio abspielen kann .. geht das ?? Und wie ? Dankee

...zur Frage

Kann man ein Auto mit Handy starten?

Hi Leute ,

simmt es das man die Autobatterrie mit dem Handy laden kann so das das Auto anspringt??

...zur Frage

Junge ist beim Auto fahren am Handy?

Mein Freund fährt immer wenn ich nicht dabei bin mit dem Auto und ist dabei am Handy. Wenn ich ihm sage, dass er es lassen soll, ändert das nichts. Er hat auch das Handy in der Hand wenn er auf der Autobahn fährt. Wenn ich sage, dass ich so nicht schrieben will wenn er unterwegs ist, lügt er mich an und sagt er ist nicht im Auto. Was kann ich noch tun, damit er das unterlässt? :(

...zur Frage

ford focus 2009 bluetooth?

hat ein ford focus 2009 bluetooth im radio das ich mit handy verbinden kann und musik hören ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?