Mein auto hat auf einmal ein kratzer hinten rechts?

4 Antworten

Dieser Kratzer kann auf x-beliebige Weise entstanden sein. Heisst überhaupt nicht, dass Du ein Auto angefahren und beschädigt hast, und wenn doch, lässt sich dies natürlich nicht mehr ohne Weiteres feststellen. Daher bleibt Dir auch nichts anderes übrig, als einfach mal zuzuwarten. Aber sehr wahrscheinlich wird nichts mehr passieren. Es spricht immerhin für Dich, dass Du so verantwortungsvoll bist und Dir immerhin Gedanken machst, ob eventuell durch Dich an fremdem Eigentum ein Schaden hätte entstanden können.

Edit:

... hätte verursacht werden können.

0

Du könntest es vorsorglich bei der Polizei melden. Aber ein Kratzer muss ja nicht zwangsläufig mit der Beschädigung eines anderen Fahrzeuges zusammen hängen.

es war ja erst gestern... Du wirst doch genau wissen, ob es da eine Situation gegeben hat (vielleicht auf einem Parkplatz), in der es seeehr eng war. Eigentlich merkt man schon, wenn man ein anderes Auto anditscht.

Audi quattro Sport von hinten angefahren? Nur ein kleiner Kratzer, 1287Euro?

Ich bin am Montag an das Nachbarsauto gefahren und hab jetzt ne Rechnung von 1287 Euro. Ich hatte vergessen die Hand Bremse zu ziehen und mein Auto ist dann an sein Auto. Ich bin dann auch direkt rausgekommen und habe bei ihm geklingelt um es ihm zu sagen.

Das Problem ist nur ich sehe nur einen kleinen Kratzer und er sagt aber das an der Stoßstange hinten von innen etwas kaputt ist.

Wie kann ich sicher gehen das was er sagt stimmt?

Es ist übrigens ein Audi Quattro A4 Sport. Der Gutachter ist übrigens ein guter Freund von ihm.

Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

auto wurde gestreift und hat ein kratzer

mein auto wurde gestreift , und der jenige hat fahrerflucht begangen , leider habe ich nicht gemerkt das mein auto gestreift worden ist bis ich nachhause angekommen bin , habe ich noch chancen den schaden ersetzt zu bekommen ???

...zur Frage

Unfall und fahrerflucht begangen die schadenshöhe ist doch auch relevant oder?

Habe das zweite mal fahrerflucht begangen diesmal in verlängerter probezeit am unfall bin ich net schuld und ist nur kleiner schaden paar kratzer

...zur Frage

Habe ich Fahrerflucht begangen, bekomme ich eine Anzeige?

Hallo :( Habe heute beim rausfahren eine Ausfahrt einen Motorradfahrer übersehen. Wollte auf die Hauptstraße fahren und dort wo ich rausfahre ist alles links und rechts zugeparkt deshalb hab ich ihn wahrscheinlich auch nicht gesehen. Habe erst nachdem ich razsgefahren bin gesehen dass er hinterer mir war gehupt hat und den Vogel gezeigt hat. Etwas Danach hat er rechts angehalten. Es ist aber nichts passiert es ist nichts an meinem Auto er hat es nicht berührt. Ich hab Angst dass ich angezeigt werde . Habe ich Fahrerflucht begangen ? Aber es ist ja nichts passiert.

...zur Frage

Probezeit Umparken Kratzer am Auto?

Hallo,

ich bin noch in der Probezeit und heute beim umparken auf einem Parkplatz habe ich ein anderes parkendes Fahrzeug leicht angefahren (kleinere Kratzer Oberhalb des links Vorderrades). Es war zu der Zeit schon dunkel, nach 30 Minütigen warten habe ich einen Zettel in Folie mit der Geschäfts Telefonnummer (war ein Firmenwagen) unter den Scheibenwischers des Autos geklemmt. War das Verhalten richtig? Was habe ich zu erwarten? (Zwecks Versicherung, Probezeit usw.)

Es war ein schwarzes auto, es war dunkel und das auto hat in keinem Parkplatz geparkt. (Der Innenhof hat einen breiteren weg, und er hat rechts am Rand geparkt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?