Mein auto hat auf einmal ein kratzer hinten rechts?

4 Antworten

Dieser Kratzer kann auf x-beliebige Weise entstanden sein. Heisst überhaupt nicht, dass Du ein Auto angefahren und beschädigt hast, und wenn doch, lässt sich dies natürlich nicht mehr ohne Weiteres feststellen. Daher bleibt Dir auch nichts anderes übrig, als einfach mal zuzuwarten. Aber sehr wahrscheinlich wird nichts mehr passieren. Es spricht immerhin für Dich, dass Du so verantwortungsvoll bist und Dir immerhin Gedanken machst, ob eventuell durch Dich an fremdem Eigentum ein Schaden hätte entstanden können.

Edit:

... hätte verursacht werden können.

0

Du könntest es vorsorglich bei der Polizei melden. Aber ein Kratzer muss ja nicht zwangsläufig mit der Beschädigung eines anderen Fahrzeuges zusammen hängen.

es war ja erst gestern... Du wirst doch genau wissen, ob es da eine Situation gegeben hat (vielleicht auf einem Parkplatz), in der es seeehr eng war. Eigentlich merkt man schon, wenn man ein anderes Auto anditscht.

Ich war gestern abend in einer etwas engeren straße gewesen 30 zone mein freund war dabei und er hat auch nix mitbekommen bzw nix gehört hatte ihn kurz bevor ich meine frage gestelt habe angerufen

Was möchtest Du wissen?