mein Auto geht nicht an was tun?

10 Antworten

*zauberkugel_anwerf*

Hmmm... düster die Zukunft ist... Telefon greifen du sollst....

Nummer der Erkenntnis du suchen und wählen musst!

... die macht muss stark sein, in dem der die Rettung bringt!

Du ihn erkennen wirst an einem gelben Licht und vier Buchstaben... die lauten ACAB... ups... ADAC ;)

Die macht ist stark in seinem Boten!

Tanken ist schon ein ganz guter Rat und jetzt kommt der zweite:

Wie wär´s damit, mal die Batterie zu überprüfen?

Wenn Du ganz genau wissen möchtest, was mit Deinem Vierräder ist, musst ihn mal bei mir vorbeibringen. Dazu musst Du ihn dann, falls Sprit im Tank ist, anschieben lassen, o.K.?

Tank voll?

Kommt ein klackern beim Startversuch? 

Leuchten Lampen im Bordcomputer / Tacho? - Wenn Ja: Wie sehen sie aus?

Kia Sportage Batterie geht aber springt nicht an?

Hallo

Mein Auto ist heute noch perfekt gefahren alles ohne Probleme.

Jetzt habe ich nach ca. 4 std das Auto wieder angemacht, soweit ging alles, kontrolleuchten etc. Auch Scheibenwischer und ähnliches, wie Radio (Batterie ist es wohl nicht?)

Beim drehen des Schlüssel auf Motor Starten macht es Klack und nix. Also der springt nicht an. Die kontrolleuchten bleiben auch an.

Liege ich da richtig mit dem Verdacht der Anlasser ist kaputt?

Zum Fahrzeug:

KIA SPORTAGE K00 160.t KM Vor 6 Monaten neue Batterie.

...zur Frage

Audi a4 b5 - Startet nicht mehr - Anlasser defekt?

Hallo.

Audi A4 b5

Bj95

Keine Klima

1,8 ADR

Batterie ca. 1 Jahr alt.

In den letzten Wochen habe ich bereits bemerkt, dass das Auto immer schwieriger startet (Langsamer/Länger leiern des Anlassers).

Gestern hat er sich nach mehreren Versuchen nicht mehr starten lassen: Batterie ausgebaut und geladen.. Laut Ladegerät hatte die Batterie nach Ausbau 75% Ladung und 12,3V Spannung.. Nach dem Laden 12,9V. Danach ging das Auto an - Allerdings ebenfalls nach etwas leiern.

Nach der 40km Fahrt habe ich das Auto über Nacht draußen stehen gehabt und wollte heute Morgen eigentlich wieder nach Hause fahren.. Anfangs hat er noch etwas geleiert, dies hat aber scheinbar nicht zum starten gereicht.. Wieder Batterie raus und an´s Ladegerät.. 90% geladen und 12,9V Spannung. Nach dem Einbau ging allerdings weiterhin nicht mehr.. Mittlerweile leiert er ca. 2x - Dann passiert garnichts mehr...

Lüftung, Amatur, Kontrollleuchten funtioniert alles..

Ist der Anlasser defekt? Oder kann das ein Kabelbruch sein? .. Habe nicht allzuviel Ahnung von Autos..

Kann man das Auto via Starthilfekabel bzw. anschieben/Anziehen starten?

...zur Frage

El. Wegfahrsperre kaputt?

ich wollte mir ein nues auto zulegen hab ein gebrauchtes gefunden zum günstigen preis . es ist aber die wegfahrsperre kaputt was kann das auto den nicht springt es nicht an oder was? wie kann man so was reparieren ist es teuer oder billig?

...zur Frage

Mein Auto springt nicht mehr nach Anlageneinbau an an?

Ich habe mir in mein Auto eine Anlage eingebaut, seitdem springt es nur noch unregelmäßig an. Es liegt nicht an der Batterie oder dem Radio, das hab ich schon geprüft. Ausserdem hab ich mir in einer Werkstatt versichern lassen, dass die Anlage keinen Strom zieht oder der Anlasser kaputt ist

...zur Frage

Auto springt zuerst nich an, und dann auf einmal läuft es wieder.

Hallo,

also ich habe gestern mein Auto an der Straße abgestellt. Heute komme ich raus setze mich ins auto will starten aber das auto startet nicht. Der Anlasser Kurbelt zwar aber er springt nich an. Ich hab das bestimmt 10 Min. versucht, nichts zu machen. Dann mache ich die Motorhaube auf, sehe aber nichts also hab noch nichma reingefasst oder so aber ich hörte so ein ganz leises Klicken. Auf jeden fall setze ich mich wieder ins auto will starten und zack es läuft.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte??? Das Auto ist ein Citroen C2

...zur Frage

Was hat es für folgen wenn lambdasonde und drosselkappe am Auto deffekt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?