Mein Auto fährt nach recht es ist die spureinstellung ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest du vor kurzen die Reifen gewechselt haben dann liegt es an denen. Sollte es schon vorher gewesen sein dann die Spur einstellen lassen auch die Achs vorne auf Verschleiß überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es verschlechtert das Fahrverhalten, und der Reifenverschleiss kann extrem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lass die Spur wieder einstellen.Gerade bei höheren Geschwindigkeiten kann das schnell fatal enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orang3
01.05.2016, 22:52

Aber es ist nur so wen ich das Lenkrad Loss lasse

0

klar ist das schlimm es ist gefährlich, gehe in eine Werkstatt und lass es einstellen fahre erstmal besser nicht mit dem Auto wenn möglich nur bis zur Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orang3
01.05.2016, 22:59

Aber es ist nicht so extrem sonder wirklich nur wen ich meine Hände Loss lasse von Lenkrad Ansonst merk ich nicht

0

musst du selber beurteilen.

kommt drauf an, wie stark es nach rechts zieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?