Mein Aussehen bestimmt einfach alles?

8 Antworten

..gleich zu anfang..jeder der dich gemobbt hat weil du anders bist hat einen schaden und sollte selber zum mobbingopfer werden, ich kenne das zu gut, ich wurde im gymnasium auch gemobbt, hatte viele pickel im gesicht, lachte immer zu auch wenn es nicht witzig war, war anders und das kommt anscheinend nicht gut an, ... aber anders zu sein ist wichtig und WAHRE freund nehmen dich so wie du bist, egal ob du deine höhen und tiefen hast, oder dick oder dünn bist!

Hör auf das du darauf hörst was sie sagen, oder denken, ich war vor einen jahr selber noch in einer klasse wo jeder über mich tratschte und gemeine sachen sagte, sich lustig machte, und mich vor allen anderen bloß stellten, ich fing an mit keinen mehr zu reden und hatte somit 3 jahre lang keine bezugsperson in dieser klasse, "gott sei dank" blieb ich sitzen und konnte mich gut in die neue klasse einbringen, aber ich versuchte nicht so zu sein wie sie, weil ich mir dacht ich kam auch ohne freunde in den 3 jahren aus und wenn sie mich mögen dann so wie ich bin und nicht wie sie es wollen!!

es ist nicht schlecht gut auszusehen oder gut auszusehen wollen, (: ich schau auch drauf und durch die mobbing sachen schau ich auch sicher mehr auf solche äußerlichkeiten weil ich zeigen möchte "ha ha ha ihr habt es nicht geschafft mich unterzukriegen" und das solltest du ihenen auch vermitteln wollen, das ständige ritzen und aufgeben wollen, zeigt (nicht böse gemein) irgendwie schwäche, harte zeiten gibt es aber es gibt mensche mit denen man sie übersteht narben erzählen geschichten, geschichten die sich nicht wiederholen sollten, und ich würde sagen schau voraus!! hör auf dich abzumagern und wieder anzuessen, du hast dein leben in griff du willst ihnen doch zeigen du bist glücklich wie du bist du kannst dein leben geniesen treibst sport, ernährst dich gesund und du findest auch freunde ohne dich zu verstellen!!

ich weiß wie es dir geht und auch wenn man oft am abgrund steht, irgendwas/irgendwer kann dir immer raus helfen.

ich hoffe ich konnte dir helfen..zumindest ein bisschen (: ich bin mir sicher du bist genauso besonders wie ich weil mainstream kann doch jeder ;)<3

du wirst nie perfekt sein, genauso wenig wie alle anderen. je mehr du dich mit deinem aussehen beschaeftigst, desto mehr dinge wirst du an dir finden, die dich stoeren. jede bemerkung von anderen dein aussehen betreffend spielt vermutlich eine riesen rolle und du hast quasi den ganzen tag damit zu tun, gut auszusehen. richtig?

glaubst du ernsthaft, dass leute, die sich fuer dich interessieren, weil du gut aussiehst, freunde sind? oder ist es wichtiger, moeglichst "beliebt" zu sein?

deine probleme hatten wir alle mal. die einen mehr, die anderen weniger. wenn du anfaengst, dich fuer menschen zu interessieren statt fuer ihr aussehen, interessieren sich womoeglich auch andere menschen fuer DICH statt fuer dein aussehen. wenn du nur EINEN richtigen freund hast, dem egal ist, wie du aussiehst, ist das genug.

Warum willst du perfekt sein? Damit du irgendwo hineinpasst? Lasst das sein denn das macht einen nur unglücklich. Bleib wie du jetzt bist und veränder einfach nichts. Und wenn du mal wieder in einer bedrückenden Situation bist mach dir eines bewusst. Alles ist relativ. Die Probleme von Heute sind die Witze von Morgen.

Was soll ich machen mit dem Übergewicht meiner Tochter

Ja also mein Kind ist 10 jahre alt und hat ein gewichtsproblem sie wiegt 60 kg und ist 1,52m groß sie wurde noch nie gemobbt aber heute erzählt sie mir ihr km sagte sie ist fett !!! Sie will kein Sport machen und sitzt immer vor Ihrem Handy... Was soll ich tun und könntet ihr mir sagen was sie NICHT essen soll ???

...zur Frage

Bei gerechtfertigtem Mobbing einfach über sich ergehen lassen?

Ich wurde froher aufgrund meines Gewichts gemobbt. Und naja ich hab nun höheres Normalgewicht. Möchte aber abnehmen und sozusagen in einem Zeitraum von 3 Jahren meinen Körper so hinbekommen, dass ich mich wohlfühle.

Aber irgendwie hab ich Angst ggf wieder gemobbt zu werden, weil ich mich keine gute Figur habe. Und naja irgendwie hätten die Mobber dann ja Recht mich zu können deswegen. Aber irgendwie bekam ich durch das Mobbing Damals Bulimie und ich möchte da nicht nochmal durch.

Und naja ... Ich weiß nicht was ich dann machen soll, wenn ich gemobbt wurde. Mich hat sozusagen Damals fast die ganze Klasse gemobbt. Als ich dann Normalgewicht hatte,.hat das Mobbing aufgehört. Und ich schäme mich für mein Aussehen momentan und naja schnell geht es nicht mit den körperlichen Zielen. Und dann hab ich ja irgendwie keine Rechtfertigung und naja sie haben ja Recht wenn sie sagen, meine Figur sieht momentan ekelhaft aus.

Edit: ich bin 1,70 groß und wiege 61 kg. Mein Ziel ist mindestens 15 kg abzunehmen damit ich glücklich bin.

...zur Frage

Kann ich von einen auf den anderen Tag in die Psychiatrie eingeliefert werden?

Hallo, ich bin zurzeit echt fertig werde seit 3 Jahren gemobbt( meine freunde nennen mich alle fett) und dich kann einfach nichtmehr. Schreiben nurnoch schlechte Noten weine fast im Unterricht . Ich kann einfach nichtmehr uns bin so seelisch zerstört . Ich habe auch schon selbstmordgedanken und ich glaube Depressionen .Meine Frage : wenn ich morgen zum Arzt gehen würde und ihm meine Anliegen mitteile könnte ich am nächsten Tag gleich in die Psychiatrie ?

...zur Frage

was sind eure schlimmsten erfahrungen in der kindheit gewesen?

ich wurde immer in der schule gemobbt weil ich fett war!

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Habe 2 Narben weiß nicht woher

Also. Seit einiger Zeit habe ich 2 Narben am Rücken. Beide parallel zu einander und bestimmt jeweils 5cm lang. Leider weis ich echt nicht woher die kommen. Denn so wie die aussehen müsste ich das doch gemerkt haben.. Aber ich würde nie geschlagen oder attackiert oder so was.. Und jetzt mal ehrlich. Wenn man 2 so lange narben bekommt müsste man das doch merken oder? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?