Mein Aussehen bestimmt einfach alles?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

..gleich zu anfang..jeder der dich gemobbt hat weil du anders bist hat einen schaden und sollte selber zum mobbingopfer werden, ich kenne das zu gut, ich wurde im gymnasium auch gemobbt, hatte viele pickel im gesicht, lachte immer zu auch wenn es nicht witzig war, war anders und das kommt anscheinend nicht gut an, ... aber anders zu sein ist wichtig und WAHRE freund nehmen dich so wie du bist, egal ob du deine höhen und tiefen hast, oder dick oder dünn bist!

Hör auf das du darauf hörst was sie sagen, oder denken, ich war vor einen jahr selber noch in einer klasse wo jeder über mich tratschte und gemeine sachen sagte, sich lustig machte, und mich vor allen anderen bloß stellten, ich fing an mit keinen mehr zu reden und hatte somit 3 jahre lang keine bezugsperson in dieser klasse, "gott sei dank" blieb ich sitzen und konnte mich gut in die neue klasse einbringen, aber ich versuchte nicht so zu sein wie sie, weil ich mir dacht ich kam auch ohne freunde in den 3 jahren aus und wenn sie mich mögen dann so wie ich bin und nicht wie sie es wollen!!

es ist nicht schlecht gut auszusehen oder gut auszusehen wollen, (: ich schau auch drauf und durch die mobbing sachen schau ich auch sicher mehr auf solche äußerlichkeiten weil ich zeigen möchte "ha ha ha ihr habt es nicht geschafft mich unterzukriegen" und das solltest du ihenen auch vermitteln wollen, das ständige ritzen und aufgeben wollen, zeigt (nicht böse gemein) irgendwie schwäche, harte zeiten gibt es aber es gibt mensche mit denen man sie übersteht narben erzählen geschichten, geschichten die sich nicht wiederholen sollten, und ich würde sagen schau voraus!! hör auf dich abzumagern und wieder anzuessen, du hast dein leben in griff du willst ihnen doch zeigen du bist glücklich wie du bist du kannst dein leben geniesen treibst sport, ernährst dich gesund und du findest auch freunde ohne dich zu verstellen!!

ich weiß wie es dir geht und auch wenn man oft am abgrund steht, irgendwas/irgendwer kann dir immer raus helfen.

ich hoffe ich konnte dir helfen..zumindest ein bisschen (: ich bin mir sicher du bist genauso besonders wie ich weil mainstream kann doch jeder ;)<3

du wirst nie perfekt sein, genauso wenig wie alle anderen. je mehr du dich mit deinem aussehen beschaeftigst, desto mehr dinge wirst du an dir finden, die dich stoeren. jede bemerkung von anderen dein aussehen betreffend spielt vermutlich eine riesen rolle und du hast quasi den ganzen tag damit zu tun, gut auszusehen. richtig?

glaubst du ernsthaft, dass leute, die sich fuer dich interessieren, weil du gut aussiehst, freunde sind? oder ist es wichtiger, moeglichst "beliebt" zu sein?

deine probleme hatten wir alle mal. die einen mehr, die anderen weniger. wenn du anfaengst, dich fuer menschen zu interessieren statt fuer ihr aussehen, interessieren sich womoeglich auch andere menschen fuer DICH statt fuer dein aussehen. wenn du nur EINEN richtigen freund hast, dem egal ist, wie du aussiehst, ist das genug.

hallo

darf ich mich auch vorstellen? ich heiße sara, bin vor nicht all zu lange zeit 18 geworden und werde in der schule abundzu abgewiesen.

Grund: Krankheit,trage seit ich 3 jahre alt bin eine schiene, wurde schon x-mal operiert nächstes jahr wird mein 10 sein. ich darf in der schule kein sport machen, alle sagen nur weil du krank bist einleben lang heißt es nicht das du nicht turnen darfst und nicht ski fahren darfst. ich bin auch fett aufgrund das ich fressattacken hab wenn ich schularbeit oder tests hab.

vlt. gibt es was schönes an dir was alle andere in deiner privaten freundschaft lieben? bei mir ist es so alle wollen grüne augen wie ich alle wollen schöne gefärbte haare wie ich- was passiert? schau sara die denkt sie ist schön, sie ist nix wert----eifersucht steht daraus!

ich lese gerne texte die menschen fast ds gleiche problem wie ich haben ....:))))

oder ich kann keine high heels tragen weil ich ein extremen knickfuß. nicht wie in die fotos sondern noch schlimmer. so ist es-wenn man nicht das tragen kann nicht so ist wird man ausgeschlossen und das hab ich mit 17 jahren gemerkt wie ich verletzt wurde-immer allen half.

Warum willst du perfekt sein? Damit du irgendwo hineinpasst? Lasst das sein denn das macht einen nur unglücklich. Bleib wie du jetzt bist und veränder einfach nichts. Und wenn du mal wieder in einer bedrückenden Situation bist mach dir eines bewusst. Alles ist relativ. Die Probleme von Heute sind die Witze von Morgen.

kein mensch ist perfekt. daran solltest du dich gewöhnen!

mir ist es egal ob ich freund hab oder nd

hauptsache och bin zufrieden mit mir/ also man ist mit sich zufrieden

Was möchtest Du wissen?