Mein Auslandsjahr ist sehr schwer. Nun weis icht nicht ob ich abbrechen soll weil ich keine Energie mehr habe. Kann mir bitte jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das klingt wirklich nicht gerade toll. die einzige möglichkeit, die möglicherweise zu einer besserung der situation führen würde, wäre schule wechseln. geht denn das überhaupt? sprich unbedingt mal mit deiner organisation in costa rica...

Gibt es da keinen Vertrauensperson mit der du sprechen könntest?

Ja ich habe schon mit mehreren gesprochen. Wie gesagt in meiner Heimat habe ich sehr viele gute Freunde. Dann natürlich mit meiner Familie, mit meiner Gastfamilie und ich werde nun noch mit meiner Organisation sprechen.

Schlussenldich kann ich hier schon alles irgendwie meistern aber es geht mir ums glücklich sein. Wie lange soll ich hier noch kämpfen, bis ich sagen muss "ich kann nicht mehr"? Wie lange lohnt sich das nocht?

0

Wenn du nicht glücklich bist brich es ab

0

Was möchtest Du wissen?