Mein Auslandsjahr ist geplatzt! :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt und lass Dich impfen. Viele Impfungen wie z.B. Polio, Tetanus oder Hepatitis halten nach drei Impfungen 10 Jahre. Manche Impfungen werden kombiniert gemacht, d.h. Du bekommst in einer Spritze jeweils eine Impfung gegen verschiedene Krankheiten. Nach der ersten Impfung gibt es die zweite schon nach ca. 4 Wochen und die dritte ein halbes Jahr später. Du solltest halt mal anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexle2
16.10.2011, 12:13

Danke für's Sternchen

0

in deiner patientenkarte beim arzt werden auch die impfungen festgehalten, ein ersatzimpfpass kann ausgestellt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal schon, dass man das nachohlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist ehrlich gesagt etwas...doof. Wieso sollte das nicht gehen? Du musst doch nicht dein Leben lang dagegen geimpft sein oder wo ist das Problem wenn du erst nächstes Jahr fliegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penni6
16.10.2011, 11:54

Es geht darum das mein Impfpass total leer ist und nur eine Impfung drinnen steht. Meine Oma demotiviert mich schon die ganze zeit, weil wenn ich die Impfungen auch nicht von meiner kindheit habe, dann können die mich von der shcule dort schmeißen. Und sie glaubt mir nicht, dass der arzt das eignetlich doch alles wiederholen kann.

0

Kann er widerholen,zumindest eine Auffrischung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?