Mein Augenlied zuckt manchmal so ganz komisch. Weiß jemand woran das liegen könnte?

7 Antworten

Eine Unterversorgung mit "Magensium" kann Augenliedzucken auslösen.

Viele aktuelle Studien zeigen, dass ein großer Teil der gesunden deutschen Erwachenen zu wenig Magnisum zu sich nimmt.

Woher ich das weiß:
Recherche

Kann erstmal alles oder auch nichts sein. Die Angaben sind etwas zu spärlich.

Hattest du evtl. einen Unfall!? Oder eine Op?? Anderenfalls wäre es eher eine temporäre Angelegenheit. Vielleicht eine Aufregung, wenig Schlaf oder sogar Stress.

Wenn da auch Schwindel mit im Spiel sein sollte, dann mach bitte gleich Morgen einen Termin bei deinem HA aus.

Blase am Augenlid - ohne Schmerzen?

Ich habe gerade eine Blase auf meinem Augenlid bemerkt die über dem Wimpernkranz ist. Es sieht aus wie ein Stich oder sowas, tut aber überhaupt nicht weh. Was kann das sein? von was kommt das? wird es sich verschlimmern? und das wichtigste: wie werd ich das am besten los?

...zur Frage

Augenlied zuckt seit 2 Wochen durchgehend,was soll ich tun?

Augenlied zuckt seit 2 Wochen durchgehend.Ich drehe durch.Magnesium hat nichts gebracht.Was kann das sein.

...zur Frage

Meine Augenlider zucken bei geschlossenen Augen?

Hallo ihr Lieben,

wie erwähnt zucken meine Augenlider immer, wenn ich meine Augen geschlossen halte, z.B. beim einschlafen. Das ist bei mir sicher schon mehrere Jahre so, habe mir da aber nie wirklich Gedanken darüber gemacht, bis ich von Freunden darauf angesprochen wurde.

Für mich ist das ja eigentlich der Normalzustand und es macht mir auch keine Probleme. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Lidzucken nicht vielleicht ein Zeichen dafür ist, dass mit meinem Nervensystem etwas nicht stimmt.

Hat jemand hier Erfahrung mit sowas bzw. kennt sich da aus?

Eure Manjanja

...zur Frage

Linker fuß zuckt?

Also seid gestern zuckt mein Bein komisch er zieht/spannt sich von selbst zsm woran kann das liegen.

Das passiert hauptsächlich nur beim linken fuß.

Ärtze sind zu wegen urlaub.

...zur Frage

Warum "zuckt" mein Auge manchmal so komisch?

Hallo Leute :) Also mein auge zuckt manchmal so komisch und wollte wissen was die ursache sein kann. Meisten zuckt es in der Schule....

Dank im vroaus

...zur Frage

Dunkele Augenringe heller bekommen?

Hallo alle zusammen,
ich hab ein ziemlich farbige Augenlider und Augenringe im Gegensatz zu meiner ziemlich hellen blassen Haut. Am Schlafmangel kann es nicht liegen da es an Wochenenden/Ferien genau so ist. Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann, damit es heller wird, auch ungeschminkt ohne concealer usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?