Mein Augen schmerzen, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könntest du etwas konkreter werden? Ist es nur Druck? Siehst du Flimmern oder Leuchtpünktchen?

es ist nur Druck

0
@shyaa

Verstärkt sich der Druck beim Bücken? Hast du deine Augen in letzter Zeit stark beansprucht?

0
@Coincidence1988

Ferndiagnosen sind immer sone Sache. Es könnte eine Nebenhöhlenentzündung sein, sowie ein Glaukom. Geh einfach zum Augenarzt. Druck im Auge und das 4 Tage ist sicherlich nichts harmloses.

0
@Coincidence1988

ja ich hab mir jz einen Termin für nächste woche ausgemacht. Ich hoffe ,dass es kein Glaukom ist . Ich bin doch noch so jung , ich dachte ,sowas bekommt man wenn man älter ist.

0

ich würde lieber zur klärung den augenarzt aufsuchen

Ein Augenarzt kann dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?