mein Auge zuckt seit mehreren Tagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Vit.B Mangel sein.

Hol dir aus der Apotheke Vit. B Komplex, oder noch wirksamer wäre es, diese Vitamine zu spritzen.

Ein Blutbild beim Hausarzt könnte auch aufschlussreich sein.

evtl bringt auch Magnesium etwas Besserung

das geht wieder vorbei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehr als 10 Jahre professionelle Hilfe als Sehfee