Mein Auge zittert warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest mehr schlafen und mehr trinken wenn du unter einem Liter pro Tag
liegst dann sollte es besser werden. Auch das zu lange schauen auf eine
schlechten PC oder TV Bildschirm kann das auslösen.

Wenn es nicht besser wird mal zu deinem Hausarzt oder wenn du einen
Augenarzt hast diesen kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St3rn0
27.02.2016, 21:56

Dankeschön

1

Kann an zu langem Gebrauch von Medien liegen, z.B. Computer, TV, Handy, etc., weg davon erstmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Nervosität, Stress, Überreizung oder Schlafmangel könnten die harmlosen Ursache dafür sein, dann hört es von selber wieder auf. Wenn nicht: die Ursache beim HA abklären lassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir lag es an wenig Schlaf, geht nach paar Tagen von selbst weg. Einmal gut ausschlafen und hoffe es wird besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zuckt ein Nerv,das hatte ich auch schonmal,das geht aber wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?