Mein Auge zieht oder zuckt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagst. Es nervt.

Es ist also Nervensache und deutet z.B. auf Stress und Unruhe hin.

Sollte es aber nicht mehr ertragbar sein, solltest du beim Arzt, am besten Augenarzt, abklären lassen dass da nichts organisches vorliegt.

wenn ich das habe tu ich öfters hintereinander mim auge blinzeln und assi viel rummachen liegt aber auch an deinen nerfen das die halt zucken oder überanspannt sind ich weis das kann nerfen geht aber normaler weise wieder weg

das kann der nerv sein wenn man sich aufregt oder anstrengt normaler weise geht das aber wieder weg