Mein Auge wird rot. Schmerzt aber nicht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein das dir beim Sport ein Äderchen geplatzt ist das ist aber nicht weiter schlimm sollte aber dein Auge noch anfangen mit jucken und brennen dann solltest du aber zum Augenarzt gehen denn dann hast du eine Bindehautentzündung.

Oke. Danke.

0

Mach dir keine Sorgen, haben eine gute Erholung, ein paar Tage ganz gut.

Ich denke nicht dass Du Dir Sorgen machen musst. Klingt nach nem geplatzten Äderchen, ist nix wildes und verschwindet nach ein paar Tagen.

Oke. Dankeschön für die Antwort.

1

da sind äderchen geplatzt... das dauert ein zwei tage, dann ist alles wieder gut*

Oke. Danke für die Antwort.

1

vlt hast du einen zug mitbekommen. sollte recht schnell weggehen. wenn nicht: bitte den arzt fragen.

Oder... Oder du bekommst langsam aber sicher das Sharingan o:

Geil wärs. :D

0

Was möchtest Du wissen?