Mein auge tut weh wenn ich es zumache (piekt)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entweder sitzt es noch irgendwo ... oder es ist morgen früh wenn du erst einmal geschlafen hast raus ^.^. Genau das selbe hatte ich auch ich bin total am verzweifeln gewesen. Versuch mal deine Augen mit Wasser aus zu spühlen. Guck vielleicht noch mal ob du es innen am oberen Augenlid hast. Wenn es morgen noch nicht weg ist geh zum Arzt. LG Nadine

Hab alles durchgecheckt obere augenlid untere mein auge ist schon rot

0
@kekzone

Dann warte bis morgen ab und wenns dann nicht weg ist geh zum Arzt :)

0

vileicht hat sich das auge leicht verletzt, hatte ich auch mal, sollte aber wieder von alleine heilen, oder geh mal in die apotheke und hol dir tropfen, erklähre denen einfach warum du sie brauchst.

das kann mal sein.. nervt tierisch! ich kenn das! -.-

wenn das morgen immer noch nicht besser ist, solltest du mal zum augenarzt..

sonst vielleicht mit kaltwasser spülen nochmal?

Geh noch heuten zum Arzt.

Notärzte haben bis 24H geöffnet.

Ich glaub mal ein Notarzt wird dir helfen.

Vielleicht ist es was schlimmes ...

ich glaub nicht, dass da ein notarzt irgendwas machen wird.. :D

wenn man da den notarzt ruft.. der lacht sich tot :D

Notärzte kommen zum Einsatz, wenn es um Leben oder Tod geht! Und nur dann!! Nicht, wenn man was im Auge hat.. :D

Wenn man hilflos und krank ist, denn kommt der Rettungsdienst und bringt einen ins Krankenhaus (falls nötig). Aber das wird der bei einem pieksenden Auge auch nicht machen.. :D

Im Krankenhaus die Notaufnahme hat immer auf. Aber da kann man mit dem Krankheitsbild durchaus alleine hingehen.. und die werden auch nichts machen! :D

nein nein.. mit Notarzt bist du völlig an der falschen Adresse.. :D:D:D:D

Wenn es dich echt.. echt stört.. geh zum Hausarzt.. falls der nicht mehr aufhat.. warte bis morgen früh.. das hält man aus

wenn jetzt irgendwie das auge langsam wegschrumpelt oder grüne pusteln bekommt.. oder ein messer drinne steckt.. denn kann man auch den augenärztliches notdienst verständigen.. der kann aber gut und gerne mal 2 oder 3 autostunden entfernt sein..

0

Was möchtest Du wissen?