Mein Auge tut weh. Was kann das sein?

6 Antworten

Betrachte mal den innenrad deiner Lieder, vielleicht hast du da so eine Art Pickel (auch Gerstenkorn) genannt, dass tut immer weh wenn man zwinkert und auch so...

das ist nix schlimmes. da hast du vlt. n windzug oder so abbekommen. morgen ist es bestimmt weg. ich hatte das schon öfters

vlt ist es nur erschöpft, weil du vlt lange wach warst oder lang vor dem monitor gewesen bist... gute besserung noch!

Danke :)

0

Ich habe meine Kontaktlinse im Auge verloren, das Auge tut mir immer noch weh - was soll ich tun?

Ich bin mit der Kontaktlinse eingeschlafen, ich habe versucht sie zu entfernen aber ich habe die Linse im Auge verloren. Ich ging zum Augenarzt, er bestätigte mir dass ich keine Linse mehr habe. Nach 2 Tage tut mir das Auge immer noch weh, ich habe ein Fremdkörpergefühl, die Bindehaut ist weiss.. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich hab am Boden vergeblich nach der Linse gesucht.

...zur Frage

Nasenrücken drückt und linkes auge tut manchmal weh?

Hab seit 2 tagen so ein leichten druck auf der nase und ab und zu tut dann auch mein linkes auge weh
Woher kommt das?

...zur Frage

Mein Auge tut schon den ganzen Tag weh. Also es tut nicht richtig weh aber es fühlt sich an wie als hätte ich etwas im Auge aber da ist nix. Was soll ich tun?

Auge

...zur Frage

mein auge tut weh aber nichts ist schichtbar

mein auge tut weh als ob da eine wimper drin wäre oder eine wimper stehen würde :/ was kann ich tun ?

...zur Frage

Seid heute Morgen tut mir mein linkes Auge weh, was kann das sein?

...zur Frage

Frage an alle schielenden Erdenbewohner :=)?

Mein linkes Auge schielt. Wenn ich das Führungsauge zuhalte und mit dem schielauge schaue (so oder so alles verschwommen usw. damit) , dann tut dieses immer weh bzw. kann ich nur ein paar sekunden damit sehen . nach ein paar sekunden sehe ich dann irgendwie gar nichts mehr und es tut so richtig weh...

Ist das bei euch auch so, dass das sehen auf dem Schielauge auch immer weh tut? Es tut nur weh, wenn das rechte zu ist.

Warum ist das so? Sonst, wenn beide Augen offen sind im Altagsleben, dann tuts doch auch nihct weh....warum, aber nun wenn das rechte Auge zu ist? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?