Mein Auge tut weh beim Zwinkern und drauf drücken (beschreibung notwendig zu lesen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke auch das es ein gerstenkorn ist, ich hatte erst letzte woche eins....koch dir einen fencheltee,laß ihn abkühlen, tränke damit ein taschentuch und leg es dir auf das auge, meins war den nächsten tag schon fast weg.... im übrigen hat ein gerstenkorn nichts mit einem korn zu tun. Bei einem Gerstenkorn handelt es sich um eine durch Bakterien hervorgerufene Infektion.

vielleicht hast du dort einfach nen insektenstich. hört sich erstma harmlos an, mach dir keine sorgen, das hat man manchmal

wenn es nach ner woche aber nicht weg ist, würde ich zum arzt gehen.

Ich würde evtl. zum Arzt gehen,wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird.

Gerstenkorn

Aber auf jeden Fall vom Augenarzt abchecken lassen.

Hier aus der Ferne ist das ansonsten nicht zu beurteilen.

Was möchtest Du wissen?