Mein Auge tränt ständig, was ist das?

6 Antworten

Das hatte ich auch mal, hab die Schminke gewechselt und siehe da, das Tränen war weg. Könnte aber auch andere Ursachen haben... Schminke mal ein, zwei Tage weg lassen und schauen, obs verschwindet. Wenn nicht, bitte einmal zum Augenarzt, das das einmal kontrolliert wird. Alles Gute :-D

Vielleicht solltest du zum Augenarzt gehen. Es kann sein, dass du sehr empfindliche Augen hast, die z.B. schon bei leichtem Wind, Make-up oder Kälte tränen. Vielleicht hast du auch eine Allergie gegen eine bestimmte Substanz in der Schminke. Lasse dich dringend mal von deinem Augenarzt beraten!

Kann verschiedene gründe haben wieso dein Rechte auge ständig tränt. Vllt liegts daran das du ein brile brauchst, manchmal könnte es auch daran liegen dass man etwas haare vor dem auge kriegt also wenn du etwas haare vor dem auge hast. Oder es liegt einfach an schminke.

Lg ihello. ^^

tränendes, brennendes Auge?

Hallo

Seit vorgestern, als ich aufgestanden bin, tränt mein Auge (nur das eine). Am Abend zuvor hatte ich einen Streit bei dem ich geweint habe. Nun hört eines meiner Augen nicht mehr auf zu tränen und bereitet nir zunehmend Schmerzen auf der Seite in Richtung Nase und auch von dort nach unten. Zudem brennt es an der Seite zur Nase hin ein wenig. Augentropfen haben bisher nicht geholfen.

Ich denke nicht, dass mein Problem an trockener Luft liegt, da wie gesagt nur ein Auge betroffen ist und ich sowas zuvor noch nie hatte. Auch Allergien sind mir keine bekannt.

Weiss jemand, was ich gegen mein tränendes Auge machen kann bzw. woher das kommt?

Vielen Dank für die Antworten..!

...zur Frage

Mein rechtes Auge tränt, wenn ich draußen bin. Woran kann das liegen?

Hilfe mein rechtes Auge tränt total immer wenn ich draußen bin, Tränenweise, das schaut ziemlich doof aus :( woran kann es liegen? Ich sehe auf dem rechten Auge auch etwas verschwommen und leicht milchig, als ob ich einen Ölfilm drauf habe...

...zur Frage

Mein rechtes Auge tut weh...Was tun?

Hallo. Seit ner woche ungefähr tut mein rechtes auge weh und es tränt auch ständig. Nach einer weile geht das einem echt auf die nerven. Zum Augenarzt kann ich nicht weil meine in Rente gegangen ist und es dauert bis ich bei nem anderen Arzt einen Termin finde. Hat jemand ein paar tipps was ich gegen den schmerz und das tränen tun kann? Bitte keine blöden antworten. Danke im vorraus.

...zur Frage

einseitiges Kopfweh?

Ich habe seit zwei Tagen Schluckweh und auf der rechten Kopfseite/Schläfe einen inneren Druck, zudem rinnt mein rechtes Auge und die Nase macht aus Solidarität auch noch mit...aber nur auf der rechten Seite.. Hatte jemand schon mal was ähnliches? Was hat euch geholfen?

...zur Frage

Warum tränt mein rechtes Auge und kommt Schleim raus?

Mein rechtes Auge tränt ständig und es kommt so ein grünliches Schleim raus. Ich war auch schon beim Augenarzt und die haben mir Augentropfen gegeben, aber es hilft überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen was das ist und was dagegen hilft? Danke.

...zur Frage

Auge tränt und schmerzt?!

Ich kann mein rechtes Auge kaum noch aufhalten, es fließen ab und zu tränen und mein Augenlid juckt!Was kann das sein mann kann nichts erkennen! Mfg Kangona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?