mein Auge tränt seit kurzem...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nahox3

Gehe bitte sofort zum Augenarzt. Du weißt NICHT, ob du dir Viren oder Bakterien eingefangen hast. Das geht so schnell, brauchst nur irgendwo etwas angefasst haben, dir ans Auge zu fassen und schon ist es passiert. Es kann eine Bindehautentzündung sein, du kannst Zug bekommen haben, es kann Herpes sein - alles mögliche.

HIER dir irgendwelche Hausmittelratschläge zu geben, wäre absolut verantwortungslos !

Bedenke bitte, du kannst noch kein Auge nachkaufen.

Jetzt keine Angst bekommen. Es muss ja nix Schlimmes sein, aber ab zum Augenarzt.

Und auf gar KEINEN Fall - Kamille drauf machen !!!! Grundverkehrt !!!

Das Einzige was DU machen kannst ist, mit klarem Wasser das Auge ausspülen.

Gute Besserung - Gruß tommy59

Ab zum Augenarzt. Mit Augen spielt man nicht, du brauchst sie dein ganzes Leben & man kann die nicht so schnell ersetzten!

Was möchtest Du wissen?