Mein Auge tränt PERMANENT! Genervt....

2 Antworten

Ich denke mal, dass du eine Allergie hast. Musst es mal deinem Hausarzt sagen. Bei mir war es auch so und am ende hat sich herausgestelt, dass ich gegen Gräser eine Allergie haben. Hier noch einmal zur Info: http://www.wetteronline.de/pollen/ Da findest du welche Pollen in welcher Region zurzeit deine Ursache sein könnte. Falls du eine Behandlung beginnen möchtest, die ja 2 Jahre dauert kann ich dir ein Tipp geben. Benutz einfach Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Kannst du wie gesagt fürs Auge und die Nase benutzen. Stoppt zum größten Teil die Pollen und schon hast du deine Allergie etwas in Griff. :)

Ich habe gegen jedes Gras, jeden Baum etc eine Allergie ... aber das Tränen geht ja über das ganze Jahr, selbst im Winter.. im Bett.. in der Badewanne..

0

Wenn du auch schnupfen hast dann bist du wahrscheinlich erkältet. Das ist eine entzündung in deiner rechten Gesichtspartie, geh zu deinem hausarzt lass dir was verschreiben und geht dann eig nach einem tag wieder weg :-)

Ne hab ich nicht und das tränende Auge habe ich über das ganze Jahr lang :P

0

Was möchtest Du wissen?