Mein Auge tränt - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Augenarzt. Jucken und Tränen klingt nicht gut. Könnte eine BIndehautentzündung sein und die steckt an. Das kann man von links nach rechts in andere Auge wischen

Fühlt sich das manchmal so an als würde Wind in deine Augen blasen obwohl gar keiner weht und du willst die Augen die ganze Zeit zu machen weil es so brennt?

SuperMaxey 13.07.2011, 15:04

Manchmal mache ich es ein kleines bisschen zu weil es so traent und wenn ich mich zwischen den beiden Sachen entscheiden muesste dann eher das mit dem Wind.

0
JuJu1997 13.07.2011, 15:11
@SuperMaxey

Dann geh mal zum Augenarzt der verschreibt dir dann Augentropfen die das wegmachen. Ich hatte das auch mal, jetzt ist es so gut wie weg (: Bei mir hießen die Tropfen "Berberil dry eye duo" von "Bausch & Lomb"

0

Was möchtest Du wissen?