Mein Auge tränt?

3 Antworten

Klingt nach einer Allergie Stichwort Heuschnupfen .Aber komisch,daßnur ein Auge tränt.Du solltest auf jeden Fall zum Arzt falls es schlimmer wird,du etwa Beschwerden mit dem Atmen bekommst

@Lockige Eine Blindhautentzündung hat mehr Syndrome als nur eine tränendes Auge .. Du bist wahrscheinlich nur leicht erkältet ;D Dir fehlt nichts leq dich hin und guck nicht auf den Desktop & TV das machts nicht besser ;D Trink einen heißen Tee und Morqen sieht die Welt anders aus

ist dein auge auch rot? dann bekommst du vllt eine bindehautentzündung ;) oder es liegt an der nase.. hab ich auch immer wenn ich erkltet bin ;)

15

ja mein auge ist ein bisschen rot -.- aber danke :) werde ich dann blind oder was? D:

0
24
@sweeety13

Geh zum Arzt.Da bist du momentan besser aufgehoben als vor dem PC

0

Was möchtest Du wissen?