Mein Auge spinnt irgendwie was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Ich würde am besten die Notfallambulanz oder Notfallpraxis in deiner nähe aufsuchen und zwar sofort! das das farbsehvermögen nachlässt und das so plötzlich kann ein Anzeichen für einen Schlaganfall seihen !!!

LG xxfeliaxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cincada
21.08.2015, 23:02

Ne, zu 100% ist es kein Schlaganfallanzeichen dafür sind die Symptome zu untypisch.

0
Kommentar von Elektronenhirn
21.08.2015, 23:03

Hatte einen, der hatte auf einmal Blut in den Augen und ist umgekippt

0

Dann suche dir dringend einen anderen Arzt!! Ein sofortiger Termin ist meiner Meinung nötig! Ein Auge ist ja kein PC, der mal nen Fehler hat!!! Also sofort zum Arzt und eventuell dem aktuellen nochmals die dringende Situation schildern. MfG Elektronenhirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sonst noch andere Beschwerden oder nur das mit den Augen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
21.08.2015, 23:00

Nein, nur mit den Augen. Beide Augen.

0

Was möchtest Du wissen?