Mein Auge sieht komisch aus (Mit Bild)?

Mein Auge  - (Gesundheit, Medizin, Augen)

5 Antworten

Hallo, ich würde wenn es nicht besser wird, bzw. weg geht. Am Montag auf alle Fälle zum Augenarzt gehen, der wird die dann bestimmt eine Salbe verschreiben. Eine Operation sollte dafür nicht in Frage kommen. 

Alles Guten und ein schönes Rest Wochenende wünscht dir machhinjetzt.:) 

Danke dir! Das haben ich schon seit dem ich Geboten bin glaube ich 😅 Nur jetzt fällt es halt auf

MFg

0

Ich seh da nichts Außergewöhnliches. Wenn dir was auffällt, geh damit bitte zum Arzt.

ich kann auf dem Foto nichts ungewöhnliches erkennen... dein Auge sieht ganz normal aus!

Nein mein oberes augenlid hängt ein bisschen raus. Von weitem sieht das halt komisch aus..

0

Oberes Augenlid geschwollen

Hallo,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Wenn ich normal blinzle, dann sieht mein Auge so wie auf Bild 1 aus.

Wenn ich die Augen ganz aufreiße, als ob ich staunen würde, sehen sie auf Bild 2 normal aus, wie bei einem normalen Auge eben:

Das stört mich echt sehr und ich weis nicht woran es liegt. Ich war vor 3 Wochen beim Augenarzt, der hat sich meine Augen mit der Lupe angeschaut aber nichts dazu gesagt. War aber auch wegen einem anderen Problem dort.

...zur Frage

Warum Schiele ich auf dem linken Auge?

Ich hatte vor zwei Jahren eine Operation am Kopf da ich ein Makro Hypophysenadenom hatte der bereits auf den Sehnerv drückte. Nach der Op hing mein Augenlid komplett runter und Ich konnte das Auge nicht wirklich bewegen. Von Monat zu Monat wurde es besser das Augenlid öffnete sich und ich gewann die Motorik mit dem Auge wieder. Dazu sei gesagt das ich eine Brille trage und auf dem linken Auge seid der Op weitsichtig bin u d auf dem anderen kurzsichtig. Eines Tages schaute ich also morgens in den Spiegel und merkte das meine Augen wieder komplett gesund schienen bis ich dann nach einer Woche auf Bildern von mir merkte das ich doch komplett mit dem linken Auge am schielen bin. Das Auge wirkte auf den Bildern so als ob es gar nicht wirklich benutzt wird was auch klar ist da ich ja jetzt anscheinend zwei verschiedene Sehstärken habe. Hat jemand Erfahrungen oder kennt sich damit aus?

...zur Frage

Man sieht mein Augenlid nichT?

Hey , also mein Problem ist folgendes: Man sieht mein Augenlid nicht , d.h. , das stück zwischen Augenbraue und Lid hängt darüber. Zudem sind meine Augen sehr 'heiß'. Ist das schlimm? Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Ist es normal, dass sich mein Augenlid nicht vollständig schliesst?

Heute hab ich mir mal über das schliessen der Augen Gedanken gemacht und bemerkt, dass wenn ich die Augen 'schliesse', wie ich es immer mache wie z.B. beim schlafen gehen, blinzeln etc. schliessen sich meine Augen nicht ganz. Das heisst, mein linkes Augenlid ist nur beinahe ganz zu und beim rechten Auge sieht man dann noch einen relativ grossen offenen Teil vom Auge welcher dann einfach weiss ist. Ist das normal oder kann ich das irgendwie wieder ändern?

...zur Frage

Schwarzer Punkt im Augenlid?

Wie man auf dem bild sieht habe ich einen schwarzen Punkt im inneren unteren Augenlid und das auf beiden Augen. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist und ob das wieder weg geht? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was machen Augen schön?

Ich frag mich eigentlich was Augen schön machen ?

Das Bild sind meine Augen wie ihr seht hab ich ein blau grau die umringt sind mit einem leicht dunkleren Ring und ich hoffe das man es sieht ein weißes Muster im Auge hat (ich hoffe man sieht das

Ich frag mich aber oft was macht eigentlich Augen schön ?

Ja es muss zu den Haaren passen ich möchte aber kein komplettes Bild von mir ins Internet stellen (also hier)

Findet ihr meine Augen schön

Und wenn ja was machen sie schön ?

Das würde mich einfach wirklich sehr interessieren

Und dann was für euch Augen schön machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?