Mein Auge juckt total...

4 Antworten

Ich habe ebenfalls meistens das problem nur ist es bei mir eine allergie aber ich spuele einfach das auge aus und lege was kaltes druf meisten auch gurken wie bei nem pealing aber einfach ne scheibe gurke rauf das hilft bei mir

Hast du was ins Auge bekommen ? Also spührst du einen Fremdkörper ? Hast du Allergien ??? Auge mal mit lauwarmen Wasser ausspühlen ist sicher nicht schlecht...Wenn das morgen dann nicht besser ist gehst mal zum Doc um abzuklären was du nun hast

Das kann mehrere Ursachen haben.Entweder hast Du eine Allergie,evt.sitzt wirklich eine Entzündung drin oder wie schon erwähnt wurde,hast Du vielleicht am Auge gerieben und etwas wie Pfeffer,Salbe etc.,was sich noch an der Hand befand beim Reiben,ist dann ins Auge reingekommen. Geh lieber zum Augenarzt und lass es kontrollieren.

Krankschreiben wegen dieses Auge ?

Huhu ,wir waren gestern im Krankenhaus, weil ich ein dickes Auge seit Samstag hatte ,es dann aber besser geworden ist und gestern morgen total geschwollen und dick und jetzt immer noch und es juckt seit gestern . Der Arzt im Krankenhaus meinte,es liegt nicht im Auge. Ich sollte heute zum Hausarzt gehen , was ich auch mache. Schreibt der Arzt mich wegen dem Augen krank oder muss ich zur Schule ?? Und zur Info ,ich gehe gerne in die Schule. Bevor es hier irgendwas heißt . .

...zur Frage

Hallo ich hab da am Auge irgendwas blaus und es juckt total was soll ich machen?

...zur Frage

Mir ist etwas ins Auge geflogen - es juckt ...

Hallo mir ist da eben was beim Fahrrad fahren ins Auge geflogen und statt dass es nach (spät.) 1 Minute raus ist, juckt das jetzt schon seit einer halben Stunde.. Bitte helft mir wie ich das rauskriege; Augentropfen, ausspülen und kalter Lappen haben (fast) nix gebracht und ich habe gleich Fussball-Training....

(Ich muss mein Auge immer zukneifen, aber wenn ich es zu lasse juckt es auch wieder...O.o)

...zur Frage

Auge riecht nach Blut?! :D

Mein Auge juckt & wenn ich reibe, dannach an meinem Finger rieche, riecht es nach Blut/Metallen. Habe bei nem anderen forum auch schon gelesen das es dort auch jemand hatte, antworten warwn aber nur sowas wie:."Mehr schlafen". Leide NICHT an schlafmangel & mein auge riecht so seit .. 1-2 Wochen? Dachte Anfangs,es is ne Allergie, dann auch Augentropfen genommen (Livocab), hilft nichts..

was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?