Mein Auge juckt plötzlich :O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen sauberen Lappen und halte den unter ganz kaltes Wasser, lege Dir das auf Dein Auge.

Versuche, nicht weiter zu reiben.

Einen zweiten Lappen (nass) legst Du in den Kühlschrank.

Die Lappen kannst Du dann immer auswechseln.

Mache den PC aus und lege Dich in Dein Bett. Versuche zu schlafen ;)

Das klingt stark nach Allergie! Hast du ein Antiallergikum im Haus, wenn ja, nimm das. Wenn nicht, nimm ein Küchenrollenpapier, mach es nass und zwar mit kaltem Wasser und halte es für ca. eine viertel - halbe Stunde drauf. Zwischendrin immer wieder das Papier mit dem Wasser erneuern. Morgen am besten zum Arzt gehen.

vlg.

Das lustige ist, ich habe gar keine Allergien :S Deswegen wundert es mich gerade sehr, aber ich probiere es mal mit Wasser aus, danke :)

0
@Amelia93

Bist du dir ganz sicher, dass du keine Allergie hast? Sowas kann von einem Tag auf den anderen plötzlich auftreten. Hab da so meine Erfahrungen.^^

0

Ich kann dir empfehlen, die.gruenen Tee zu koche, diesen abkuehlen zu lassen und dir darin getraenkte Wattepads auf die Augen zu legen. Daa beruigt und der Juckreiz sollte verschwinden :)