Mein Auge ist unten rot angeschwollen und schmerzt?

2 Antworten

Eine Entzündung, irgend ein Fremdkörper ins Auge gekommen?

Vielleicht ein sog. "Gerstenkorn". Am besten eine Ziebel schälen, halbieren, in der MIikrowelle heiß machen und in ein Geschirrhandtuch einwickeln und dann aufs geschlossene Auge legen/drücken.

Gruß

quattronaut

Oh okay versuche das mal gleich ,vielen Dank!

0

HILFE! Auge tut weh und ist total rot!

Hallo gestern bei der Karnevalsfeier hatte ich meine roten kontaktlinsen drin & fast am ende der party taten sie weh. direkt dachdem ich nachhause kam habe ich sie wieder rausgemacht. Abends tat dann das auge weh. als hätte ich unter dem augenlid ein körnchen oder so. Dann habe ich mir aus reflex die augen gerieben (ich weiss war dumm) Nach dem ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich leichte kopfschmerzen und mein auge schmerzte noch immer. es war auch nicht rot oder so und als ich eben duschen gehen wollte, war das auge dann so richtig rot als hätte ich irgendwas genommen oder so. ich dachte erst es wär nur mein augenlid angeschwollen. und aus dem augeninnenwinkel kam so was gelbes schleimiges raus OOO: Bitte helft mir danke!!!!!!

...zur Frage

augenlid angeschwollen

Seit vorgestern wurde meine linke Auge nlid angeschwollen ich denke das ist wegen makeup ich habe vorgestern mit meiner Cousine geschminkt und ich hatte so marken makeup aber die hatte so normales no name makeup und ich habe sie mit meiner Makeup geschminkt und sie mich mit ihrer als ich nachhause ging um mich abzuschminken hat es voll gebrennt als ich mein linkes augenlid angefasst habe .mein augenlid wurde rot aber war noch nicht dick . am 2 tag wurde es dicker und ijedesmal als ich blinzelte tat mein auge weh .. jetzt ist tag 3 und mein auge ist sehr dick geworden und noch roter es brennt immernoch mein augenlid verdeckt fast mein ganzen auge . ich seh jetzt alles verschwollen.. voran kann das liegen .. kennt ihr haushaltsmittel damit es nicht mehr so dick wird ???

...zur Frage

Unterm Auge ist es dick und rot geworden

Also erst tat es mir unter dem Auge weh und auch beim zu machen des Auges. Jetzt ist es im unterenwimpernkranz ( an der Stelle wo sich der Augenschlaf aufhalt;) dick und rot geworden. Und es tut immer noch weh :S

Weiß jmd was das sein könnte??

...zur Frage

Geschwollenes, Schmerzendes Auge

Seit gestern ist der untere Teil meines linken Augenlides leicht angeschwollen und rot. Bei jedem blinzeln schmerzt es wie die Hölle... Was könnte es sein??? Und was könnte ich spontan machen um den Schmerz zu lindern??? Danke für jede Antwort ☺︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?