Mein Auge ist unruhig und zuckt, was hilft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafen. Deine Beschreibung deutet auf Schlafmangel und / oder Stress hin.

Ich weiß nicht, ich habe die letzten Nächte durchschnittlich geschlafen.

Bei Stress bin ich mir unsicher.. ich habe kaum was zu tun auf der Arbeit, bekomme aber auch wenig auf die reihe.. es geht mir seelisch momentan nicht so gut., kann das ev auch daher kommen? Hilft schlaf da auch?

0
@HHJess

Schlaf ist immer gut. Insbesondere, wenn man physisch oder psychisch belastet ist.

Insgesamt entsteht nervöses Augenzucken oft durch Mangelerscheinungen. Dazu zählt auch psychischer Ausgleich oder Schlafentzug.

1

ich würde die tropfen erst mal weiter ausprobieren halt dich dabei aber an die packungsbeilage und benutz nicht zu viel das kann schlecht fürs auge sein. wenn die auch weiterhin nicht helfen würde ich mal zum augenarzt der kann dir bestimmt helfen :)

Dagegen hauen :D

Ne spass

Versuch mal mit Augentropfen

Ich habe doch bereits Augentropfen verwendet!

Augentrost, aus der Aphoteke.

0

Wellensittich würgte, sitzt jetzt ruhig da und zuckt?

Mein Wellensittich hat vorhin ganz plötzlich stark gewürgt und sah aus, als bekäme er keine Luft. Jetzt sitzt er ruhig da, sieht geschwächt aus und kneift die Augen zusammen. Ab und an zuckt er zusammen. Habe für heute Nachmittag einen Termin bei einem vk Ta, aber bin total unruhig und frage mich, was er hat/hatte. Hat jemand von euch so etwas schonmal erlebt?

...zur Frage

Bakterien im Auge - Sport machen?

Ich habe seit einigen Wochen Bakterien im Auge. Kann ich trotzdem Sport machen (Fitnessstudio) oder wird die "Heilung" dadurch stark beeinträchtigt? Ich fühle mich ja nicht "krank". Muss nur 4 x am Tag antibiotische Tropfen ins Auge machen.

Langsam werde ich ohne Sport unruhig..

...zur Frage

Warum "zuckt" mein Auge manchmal so komisch?

Hallo Leute :) Also mein auge zuckt manchmal so komisch und wollte wissen was die ursache sein kann. Meisten zuckt es in der Schule....

Dank im vroaus

...zur Frage

Auge zuckt seit ungefähr einer woche schon?

Mein rechtes Auge zuckt schon seit ca 1 woche manchmal mehr manchmal weniger was kann ich dagegen machen? Was könnte der grund dafür sein?

...zur Frage

Mein bein Zuckt immer was tun?

Wenn ich ruhig liege oder sitze zuckt mein Oberschenkel immer (also nur ein muskel). Ich hatte dasselbe auch schon an der Schulter und am Auge!

...zur Frage

Helfen baldrian Tabletten/tropfen?

Beruhigen sie ein wirklich und helfen beim einschlafen?Weil ich bin sehr unruhig und unkonzentriert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?