mein Auge ist jetzt seit gestern dick juckt und tut weh wenn ich es schließe wass könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest zum Augenarzt gehen, das kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. Bindehautentzündung, Gerstenkorn, Zug bekommen z.B. durch ein offenes Fenster, eine umgebogene Wimper oder etwas ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larix
21.04.2016, 23:40

Danke für's Sternchen, ich hoffe es war nichts Schlimmes und dir geht's wieder gut :)

0

Zeig es dem Augenarzt.

(Allergie? Entzündung, z. B. bei Infektion? Fremdkörper? Gerstenkorn? Was anderes?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Gerstenkorn. Wenn es rot und geschwollen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir so, wenn die Pollen da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?