Mein Auge ist immer noch voll rot und tut weh soll ich heute früh zum Arzt statt Praktikum habe Praktikum beim kindergarten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es könnte eine Bindehautentzündung sein also besser zum Arzt gehen und es wäre unverantwortlich so im Kindergarten zur Arbeit gehen.

Du könntest die Kinder anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist auch dieser Berufszweig nicht für dich.

Schieb es nicht auf eine ungünstige Zeit.

Diese Zeit hat dich ausgesucht um dir einen Weg zu Zeigen.

Der Weg lautet. Stürz dich nicht ins unglück geh zum Arzt. Die Zeit hat was anderes mit dir vor.

Diese Ansicht hört sich blöd an

Aber solche entscheidungen kommen auf uns immer und immer wieder.

Wenn also die bei deinem Praktikum nicht verstehen wollen dass eine Gesundheit die in deinem fall wirklich jetzt aufmerksamkeit braucht vorzuziehen ist. Dann sind das selber noch Kinder!

Kann dir einige Firmen nennen die für Berufsunfähige aus Eigenverschulden heute noch blechen. 

Diese sagen hätten wir doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen unerträglich sind ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?