Mein Auge ist geschwollen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Augen sollte man sofort einen Augenarzt aufsuchen, denn das Sehen ist ein so großes Glück, dass man es nicht leicht nimmt, wenn am Auge Schäden passiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu hoher Augendruck, ma zum arzt, bei katzenallergie tränt das auge nur heftig und du musst sehr oft niesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetbunnyxD
24.10.2012, 21:09

wenn mein auge morgen besser wirdd muss ich dann trozdem zum arzt ? Danke an allen antworten

0

ja es könnte schon sein das du eine Allergie hast ... am besten du gehst zu deinem Hausarzt und fragst ihn ...

lg. July

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht 'nur' entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?