Mein Auge ist angeschwollen, zufall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Base2,

das hört sich nicht gut an. Ich vermute eine ganz starke Kiefernhöhlenentzündung/Vereiterung, die auch das Anschwellen deines Auges erklären würde.

Du solltest dringend zu einem Notzahnarzt gehen! Die Adressen findest du im Internet oder evtl. auf Anfrage beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, Tel. 116 117.

Ganz gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Base2
26.03.2016, 14:05

Leider befinde ich mich im Ausland. Kann gerade nicht zum Notarzt. Ist das gefährlich

1

Geh mal flink ab in die Zahnklinik oder zum zahnärztlichen Notdienst. Heute noch. 

Wenn das eine krasse Entzündung ist, worauf alles hindeutet, besteht mit dem Aufsteigen die Gefahr einer Sepsis oder eines Hirnabszesses. 

Gute Besserung ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Base2
26.03.2016, 14:07

Ooo gott das hört sich böse an. Was mach ich denn nun. Bin auf dem Land im Ausland. Hier ist kein Arzt

0

Es kann mit deinen Zähnen zusammenhängen. Bei mir war das mit den Weisheitszähnen, weil die nicht durchbrechen konnten. Wie schon gesagt wurde, geh am besten zum Zahnarzt, der kann auch ggf. Ein Röntgenbild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Base2
26.03.2016, 14:03

Es betrifft aber verschiedene Gesichtshälften

Ich kann leider jetzt nicht zum Zahnarzt, da ich mich auf dem Land befinde (Ausland) 

Was kann ich sonst machen? Schmiermittel haben nicht geholfen

0

Ich hatte sowas auch schon mal. Ist eine kariöser Backenzahn der sich zudem entzündet hat. 

Geh damit sofort in die zahnärztliche Notaufnahmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Base2
26.03.2016, 14:05

Obwohl der Zahn rechts und mein linkes Auge betroffen sind

0

Aber schnell mal ab in die nächste Zahnklinik,den der Notdienst kann da wohl nicht viel ausrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?