mein auge geht nur noch halb auf :oo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal lieber zum Arzt. Wo (Körperteil) hast Du Dich denn gestoßen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kspanaq2
13.07.2013, 09:41

weiß ich nciht mehr genau, bin halt einfach gegen so nen pfosten von nem zelt gegangen und hab mich dann angehaut, aber nicht weiter schlimm...aber ich habe das gefühl dass ich von zeit zu zeit mein auge immer mehr öffnen kann :D

0

Ist es angeschwollen? Versuche es mal mit Kühlen. Oder mach dir einen Verband, sodass du dein Auge nícht öffnen kannst. Ich würde aber aufjedenfall einen Arzt aufsuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt bevor es noch schlimmer wird er gibt dir ein salbe oder aufentropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast du wohl versehentlich statt vodka brennspiritus getrunken

dein argument "schlaganfall am auge" ist aber echt spitze, insbesondere dann, wenn man es wohl bei dir wortwörtlich nehmen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kspanaq2
13.07.2013, 09:33

nein ich habe keinen brennspiritus getrunken und auch keinen vodka, das einzige was ich getrunken habe war bier und radler, da ich danach noch nüchtern sein wollte, also ich habe keine kurzen getrunken und somit auch keinen verkackten brennspiritus

0

Was möchtest Du wissen?