mein auge geht nur noch halb auf :oo?

4 Antworten

Geh mal lieber zum Arzt. Wo (Körperteil) hast Du Dich denn gestoßen?

weiß ich nciht mehr genau, bin halt einfach gegen so nen pfosten von nem zelt gegangen und hab mich dann angehaut, aber nicht weiter schlimm...aber ich habe das gefühl dass ich von zeit zu zeit mein auge immer mehr öffnen kann :D

0

Ist es angeschwollen? Versuche es mal mit Kühlen. Oder mach dir einen Verband, sodass du dein Auge nícht öffnen kannst. Ich würde aber aufjedenfall einen Arzt aufsuchen ;)

Geh zum arzt bevor es noch schlimmer wird er gibt dir ein salbe oder aufentropfen.

linkes Auge 30% sehschwäche schlimm?

Hey ich wollte euch fragen ob es schlimm ist, wenn das linke Auge nur 70% sehkraft hat. Mein rechtes ist ganz normal :)

...zur Frage

Programm zum öffnen der markierten links in einen neuen Tab?

Hi, Ich hatte bereits so ein programm gefunden, das sich linkey nennt... leider funktioniert das auf meinen laptop aus unerfindlichen gründen nicht.. Kennt jemand noch so ein Addone? am besten für Firefox :)

Danke!

...zur Frage

Linke Gesichtshälfte leicht angeschwollen?!

Hallo, seit längerem ist meine linke Gesichtshälfte ein bisschen angeschwollen, insbesondere ist mein linkes Auge davon betroffen. Man erkennt sehr gut das mein linkes Auge geschlossener ist als mein rechtes.

Woran könnte das liege, dass meine linke Gesichtshälfte angeschwollen ist ?

Und welchen Arzt sollte ich bei diesem Fall konsultieren ?

...zur Frage

Mein linkes Auge tränt was soll ich machen?

hallo, seit gestern nacht tränt mein linkes auge aber nur das linke...

was könnte das sein ? und was könnte ich machen ?

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Linkes Auge zeigt nach aussen

Mein rechtes Auge bleibt da wo es ist also in der Mitte doch mein linkes ist so gut wie immer aussen , also ich schiele , hilft das was wenn ich mit meiner Fingerspitze auf meine Nase und dann woanderes also nach hinten zeige sodas ich meine Fingerspitze immer vorne hab? bzw das ich auf sie drauf gucke ? kann man das Auge so "richten" ? Bin nicht in DE deswegen kann ich nicht zum Arzt .., Das hab ich seit ca 3 Jahren , ist halt bloedwenn man mit nen Maedchen redet und das eine Auge nach aussen zeigt :/ Danke :>D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?