Mein Auge brennt wahnsinnig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit kaltem Wasser spülen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonielein
06.11.2016, 18:31

Danke :-)

0

Wenn es nass ist sollte man meinen dass es nicht möglich sei was ich jetzt sage, aber es kann sein, dass dein Auge zu trocken ist . Hast du irgendwas im Auge gehabt oder dich im Auge gerieben nach dem Essen oder nach irgend einer andere Tätigkeit mit den Händen ?;)

Schließe einfach dein Auge und wenn es dann nicht brennt behalte es zu. Wenn es nicht von alleine weg gehen sollte lass einen Augenarzt drüber gucken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal mit sauberen Wasser ausspülen. Und wenn es nicht weg geht würde ich mal den Augenarzt aufsuchen:) alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonielein
06.11.2016, 18:31

Danke :-)

0

versuch es mal mit einen eiswürfel oder einen nassen waschlappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonielein
06.11.2016, 18:30

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?