mein auge brennt und am oberen augenlid ist ein roter fleck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haut ist ein organ und es darf auch mal jucken und mal einen kleinen ausschlag bekommen, nicht weiter schlimm ^^ Wenns aber mehr als 2 tage anhält und brennt dann lieber zum Arzt gehen

meine klasse geht morgen in Schwimmbad... darf ich da nich mitkommen deswegen? (weil ich tauch immer ohne Taucherbrille mit augen auf tauche)

0