mein auge brennt! hillfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir sagen bevor du da alles mögliche Probierst und es nur noch schlimmer machst geh zum Augenarzt und las schauen das ist das beste denn bei Augen soll man eh aufpassen.

Das musst du mit Wasser ausspülen ..am besten mit Augentropfen oder Tränen oder generell Wasser

Wenn ich etwas im Auge habe, blinzel ich immer solang, bis ich es sehe und mache es dann mit der Spitze von Klopapier oder so raus.

Spül doch 'mal das Auge mit klarem Wasser aus oder lass ein Familienmitglied nachschauen. :-)

Einfach abwarten, die Tränenflüssigkeit wird schon dafür sorgen, das die Wimper wieder aus dem Auge kommt. Sonst hilft immer noch eine Augendusche ;)

AzadPro 03.09.2013, 15:36

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es ne wimper ist

0

Wieso gehst Du nicht zum Augenarzt? Der kann Dir mit Sicherheit helfen.

Gute Bessi

Was möchtest Du wissen?