mein auge - manchmal so ein komisches gefühl.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wirklich ne idee dafür habe ich leider auch nicht. habe sowas auch noch nicht wirklich gehört. vielleicht hast du einfach trockene augen. das würde zu den tränenden augen passen (auch wenn es sich widersprüchlich anhört). die blendempfindlichkeit könnte evtl. auch dazu passen. geh mal in die apotheke und hol dir einfach mal versuchsweise nachbenetzungstropfen. keine angst, damit kannst du nichts kaputt machen. mind. 3x täglich tropfen. probier es wenigstens mal 1-2 wochen aus. wenn es dann nicht weggeht, dann wird es wohl doch nicht daran liegen. dann würde ich dir nochmal ne kontrolle bei nem anderen augenarzt empfehlen.

viel glück und gute besserung. wäre schön, wenn du mir bescheid geben könntest, ob mein tip geholfen hat.

lg, verbo

ich kenne das versuch es mal mit Kühlen oder eben zuhalten. Ich habe es auch öfters aber es ist nichts schlimmes es ist eine einfache reaktion worauf unser Auge besonders empfindlich reakiert

BlueGirl2 13.10.2010, 15:01

aber warum habe ich das nur auf einem auge?

0
Burcu46 15.10.2010, 12:50
@BlueGirl2

Es kann auch sein, dass dein Auge beim fotografieren leicht geträhnt war und dabei dein concealer leicht im Auge war und du dabei deine Bindehaut im Auge verletzt hast oder soo..

Geh wie gesagt mal zum Augenarzt, man kann alles vermuten aber es muss ja nicht richtig sein wenn das derbe schlimm ist dann lass dich mal beim Arzt blicken ;)

0
BlueGirl2 13.10.2010, 15:02

und, wie bekomme ich dieses gefühl wieder weg??? es ist nicht so eingefühl, wie als wenn man in die sonne guckt und dann rein geht, und alles so schwarz sieht.

0

ich würde vorschlagen: wenn du am pc bist licht anmachen... das war auch mal so bei mir, das is nur weil die augen sich wieder gewöhnen müssen...das geht in eine std draußen wieder weg... wenn aber das immer ist und garnicht weg geht, gehe lieber zum arzt

hmm.. das ist echt merkwürdig! So ein ähnliches Gefühl hatte ich zwar auch schon mal aber es lag nicht an der Sonne etc. Sondern an mein Kayal der schon abgelaufen war! Was ich damals auch nicht wusste, dass Schminke auch ablaufen kann :S

Vielleicht könnte es auch etwas damit zutun haben!

Gute Besserung.

BlueGirl2 13.10.2010, 15:00

vllt hast du recht... ich benutze conceler. oder wie man das schreibt. der ist aber neu.. vllt ne allergie... aber warum hat es dann genau da angefangen als sie mich fotografiert hat?!? vllt hatte ich schon ne allergie die ich nicht gemerkt habe, die dann durch das überbelasten mit dem fotografieren richtig ausgelöst wurde...

wenn das so ist, weißt du wie ich diese allergie weg bekomme? vllt wenn ich eine zeit lan diesen concealer nicht mehr auftrage?

0

Was möchtest Du wissen?