Mein Auge :((!

3 Antworten

Flimmerskotome sind vorübergehend, nach etwa 30 Minuten verschwinden sie. Sollte sich das wiederholen, müsste ein neurologe und Augenarzt Dich untersuchen.

also ich hatte das auch schonmal aber nicht so stark! bei mir kam das daher das ich viel vor dem pc saß... Sitzt du auch viel vor dem PC?? Du kannst ja auch mal zum Arztgehen dann weißt du ganz sicher woher es kommt! LG

gehe zum augenarzt.... es kann sein das du da ein Tumor hast... ich weiß es aber nicht un will dich nicht beängstigen...

13

Aber kann das was damit zu tun haben das ich am anderen auge eine Anomalie habe ?

0
12
@GinchenxD

ich weiß es nicht ich kenne mich damit nicht so aus aber mein cousin hatte das auch mal ,da haben die ärzte gesagt das könnte ein tumor sein...war es dann aber nicht und es ist dann auch wieda weggegangen ...

0
12
@GinchenxD

ich weiß es nicht ich kenne mich damit nicht so aus aber mein cousin hatte das auch mal ,da haben die ärzte gesagt das könnte ein tumor sein...war es dann aber nicht und es ist dann auch wieda weggegangen ...

0

Linkes Auge alles scharf, rechtes Auge leicht verschwommen?

Wenn ich mein linkes Auge abdecke und mit dem rechten Auge auf einem Text schaue ist alles verschwommen und andersrum mit meinem linken Auge sehe ich alles scharf und kann es lesen. Wieso ist das so

...zur Frage

Ich habe so ein Pochen oder Zucken im rechten Auge von außen ist aber nix sichtbar was kann das sein?

Danke schonmal

...zur Frage

Seh ein bisschen verschwommen mit dem linken Auge?

Hallo!

Ich arbeite 5/T zu 8 Stunden in der Woche in einem Büro und arbeite dementsprechend mit dem PC. Ab und zu merke ich, dass mein linkes Auge anfängt zu tränen, aber eben nur manchmal.

Wenn ich mit dem rechten Auge(links ist die Hand davor) gucke, ist alles top. Andersherum bemerke ich, dass es links ein bisschen verschwommen wirkt. Muss ich zum Arzt, oder hat das einfach nur was mit einer Überanstrengung wegen dem PC zutun?

Eine Brille würde ich gerne vermeiden

...zur Frage

Mein linkes Auge flimmert die ganze Zeit! Was ist das und was kann ich dagegen machen?

ich sehe mit meinem linken Auge seit einer halben Stunde alles verschwommen. Ich habs schon mit Schlafen versucht, aber es hört nicht auf! Weiß jemand von euch wo das herkommt, und was ich machen kann, damit das wieder aufhört ?

...zur Frage

Aufeinmal verschwommenes Sehen auf linkem auge!

Seit Tagen sehe ich auf meinem linken Auge in der Ferne verschwommen. Wenn ich vor dem PC sitze oder was lesen will, sehe ich auf beiden augen gut. Nur, wenn ich Fernsehen gucke, sehe ich irgendwie komisch. Wenn ich das rechte auge zu mache, sehe ich nur leichtes verschwommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch seit 2-3 Tagen Erkältet bin und das mein Auge etwas gerötet ist. Und es tut ein bisschen weh. Hatt es vielleicht etwas mit der Erkältung zutun? Vielen dank schonmal für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?